WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS 757 Update 1.2 ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=209917)

FO Niko 12.02.2007 20:21

Also nach 2 testflügen:

VC Fliegen macht spaß!
Von Hand lässt sich der Flieger besser fliegen als in version 1.1.
Besonders A/TH ist nicht mehr so empfindlich wie vorher.

Leider funktioniert VNAV immer noch nicht richtig.
Aber dafür gibts einen Überraschungseffekt.
Obwohl am AP keine neue höhe eingedreht wurde hat VNAV beim TOD einfach mit dem Decend angefangen. :lol:
Das könnte beim Online fliegen lustig werden.

Die Power der 753RR wurde etwas reduziert, aber immer noch nicht glaubhaft genug.

Und wie gesagt: Load und Fuel Manager funktionieren bei mir nicht.

superspecial 12.02.2007 20:32

Also warten auf den Patch für den Patch. Nach ausgiebigen Tests der
zahlenden Betatester.

Sorry Reinhard

Und wie gesagt: Load und Fuel Manager funktionieren bei mir nicht.

liegt sicher an den Raubkopierern Nico !

Holly 12.02.2007 20:36

Dafür haben die also ein halbes Jahr gebraucht....

Meiner Meinung nach hat das immer noch nicht soviel mit einer 757 zu tun. Grottiger VNAV-Descent und schiesst immer noch wie eine Rakete nach oben...

Abbi737 12.02.2007 21:25

Funktioniert bei einem von euch, die ltu livery? Bei mir sind nur das Tail und die Triebwerke korrekt darstellt der komplette Rumpf ist einfach grau. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen.

@ Niko: Na das doch mal schön, wenn du bock hast können wir uns ja mal treffen :)

LG

Markus

Abbi737 12.02.2007 21:48

Hat sich erledigt.

Markus

Mellies 12.02.2007 23:40

Och, wie Schade, die Äußerungen hier lassen ja nicht wirklich auf einen guten Patch schließen.

Naja, will ich mich mal ans Werk machen...:rolleyes:

CB-Airline 13.02.2007 07:58

Ist es erforderlich, vor dem Patch die damalige Erstinstallation zu löschen oder kann man auf den vorhanden Flieger gleich drüber installieren?

Gruss

Sascha1976 13.02.2007 09:28

Frage mich wann dat Ding endlich als Boxed Version herauskommt.

Bin schon drauf und dran mir dat Ding zu downloaden.....

Naja habe mit jetzt erstmal die Wilco 777 bestellt mal sehen wie die ist.

Grüße an Markus und Jürgen!!

Gruß
Euer
Sascha

:bier:

Mellies 13.02.2007 10:21

Zitat:

Original geschrieben von CB-Airline
Ist es erforderlich, vor dem Patch die damalige Erstinstallation zu löschen oder kann man auf den vorhanden Flieger gleich drüber installieren?

Gruss

Ich hatte auf der Schnelle keinen Hinweis dazu auf der PSS-Page gefunden und daher sicherheitshalber die Erstinstallation gelöscht.

Beim ersten Versuch, die Version 1.2 zu installieren, ist der Installer kurz vor Schluß abgestürzt.
Beim zweiten Mal hatte es geklappt, aber beim Versuch, einige Paints zu installieren gabs wieder einen Absturz (Internet-Timeout). :rolleyes:

Also Test ohne zusätzliche Paints:
- Load-Editor funktioniert bei mir auch nicht, kryptische Fehlermeldungen

- Die 757 steigt auch noch bei vollem Power senkrecht in der Luft stehend bei ca. 100 kt (!), von ca. 8.000ft bis ca. 11.000ft, danach kippte sie über die rechte Tragfläche ab, konnte aber sehr schnell wieder abgefangen und in normalen Flugzustand gebracht werden.

Weiterhin gefällt mir das LevelD 767-Panel besser als das PSS-757, aber das ist wohl Geschmackssache.

Wenn man den paar Punkte auf der Startseite von PSS glauben darf, wurde ja eh nicht viel gefixt? :confused:

Tom34 13.02.2007 14:10

Habe mir gestern Abend auch den Patch gezogen. Vor dem installieren der Version 1.2 habe ich die alte Version komplett deinstalliert.
Bei mir funktionieren der Fuelmanager und der Loadeditor einwandfrei. Allerdings habe ich ein neues Phänomen entdeckt. Mir ist es passiert, dass im Sinkflug mit 2200 verticalspeed und 20kn Gegenwind die Maschine in den Overspeed geht. Ich hatte meine Mühe, die Geschwindigkeit abzubauen. Speedbrakes waren auch schon draußen und dann gibt der Autothrottle immer mehr Gas. Keine Chance, die Geschwindigkeit zu verringern. Vor dem Patch habe ich ich mich immer darüber gefreut, wie die 757, im Gegensatz zu der 738 von PMDG, schön kontinuierlich den Speed abbaut. Die Speedbrakes habe ich vorher fast nie einsetzen müssen.
Das Non-Plus-Ultra ist sie leider immer noch nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.