![]() |
Ich hasbe mir unter Asus Probe beim Voltage Monitor die -12 V und -5 V Graphiken angesehen und entdeckt dass die sehr schwanken, alle anderen (+12V +5V + 3V und vcore) sind sehr konstante Werte.
Ist das normal? |
Update: Ich habe alles was Strom frisst abgesteckt, der Rechner friert trotzdem bei 3D Mark 2000 wunderbar ein!
Schön langsam weiss ich gar nix mehr... |
angeblich soll es helfen, die grafikbeschleunigung herunterzustellen
rechtsklick auf arbeitsplatz->einstellungen->letztes tab (erweitert heißt es glaub ich)->grafikbeschleunigung |
Danke für den Tipp, leider hilft es auch nichts! 3D Mark 2000 stürzt beim 2. test ab!
|
ist der pc ausreichen gekühlt?
|
Der PC ist ausreichend gekühlt.
Global Win FOP 32 Kühler und das Gehäuse ist derzeit offen! Nie über 38 Grad am Prozessor |
Hallo!
WEißt du was: Wenn das mit dem Netzteil nix hilft, installiere die NVIDIA-Referenztreiber 5.22, das ist der Detonator2 treiber. Ich hatte genau dasselbe Problem. TB850,ABIT KT7,SB LIve....TNT2 Mit den neuesten Det.3 Treibern (6.xx) ist mein System beim Zocken immer nach paar minuten eingefroren, seitdem ich die 5.22 drauf hab läuft es so super stabil wie noch nie!! ALSO NVIDIA 5.22 TREIBER DRAUF! gibts hier: http://www.3dchipset.com/beta/nvidia/list.html ich denk dann müßte es gehn! |
Danke für den Tipp!
Der Rechner friert nur weiterhin ein... :-(( |
poste mal dien irq verteilung. entweder aus gerätemanager oder beim booten mit pause taste anhalten
|
IDE: 14/15
Serial Bus 5 Multimedia 5 Input NA Network 5 Mass Storage 10 Display 11 Ich hab schon mal Sound und LAN ausgebaut, war trotzdem instabil. In der Systemsteuerung gibt es keine Konflikte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |