![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dann retourniert u. tomtom genommen. Kennt garmin heute schon die neue S1? tomtom kannte die schon 2 mon. vor eröffnung,der garmin im oktober 2006 noch immer nicht. und die menüführung ist beim garmin auch viiieel schlechter. |
Zitat:
und wenn du im oktober den garmin gekaufst hast, dann hast noch die navigator nt8 karte oben. die ist dez. 2005 rausgekommen. kannst heute noch c510 mit nt8 kaufen. du hättest damals kostenlos auf die nt9 karte gehen updaten können :D menüführung?? ziel eingeben, und start drücken. wie leichter soll es ncoh sein :rolleyes: im prinzip kann man sagen, dass beide geräte gleich gut sind. einer findet tomtom schöner und der andere garmin. falsch machen kannst mit beiden geräten nichts. beim tomtom habe ich einmal gehört, dass der nicht kartenübergreifend navigieren kann. d.h. ich kann z.b. nicht von wien nach amsterdam direkt planen. sondern von wien nach deutschland und dann deutschland nach amsterdam. stimmt das oder sind das nur gerüchte? so long |
Zitat:
Habe eine beschwerdemail an die gesendet.einzige antwort:"tut uns leid,aber geben sie das gerät zurück,mit erhalt des kaufpreises". tolle kundenpolitik,wenn es das update wirklich gab. |
Zitat:
Tomtom bietet die plusdienste wo er sich via gprs radar und stauwarnungen holt das ist theoretisch zumindenst fein, allerdings scheint das service für österreich nach meiner erfahrung nicht so toll zu sein. Hab sonst nur erfahrung mit den ppc varianten von destinator und navigon die fand ich nicht so toll. Fein beim tomtom ist das du das teil einschaltest und nach max. 1-2min weis er wo du bist. Bei den ppc produkten war man oft schon dort bevor er ein signal hatte. Keine ahnung wie das bei den anderen ist aber am tomtom gibts nichts auszusetzen, daher meine empfehlung. |
Zitat:
Mittlerweile gibts sowieso nur mehr eine Karte(Westeuropa),alle anderen sind zusatzkarten. Aber am PPC nehme ich iGo,und der ist unschlagbar,auch im Osten Europas. |
Zitat:
|
Zitat:
erst vor 2 wochen hat ein freund einen c510 ohne probleme gekauft. auch der saturn hat den in großer stückzahl, wie ich gesehen habe. |
Zitat:
laut diversen gps foren kannst dann nicht länderübergreifen routen planen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |