![]() |
Zitat:
Zitat:
|
sieht ganz gut aus, nur ist avsim wieder mal typisch "ultraschnell" :mad: :mad: es wird höchste zeit, dass avsim mal von einer professionalisierten einrichtung abgelöst wird!auch wenns dann ksotenpflichtig (unkostenbeitrag) sein sollte.
schade, dass die files nicht bei flightsim.com geupt sind... Michael |
:ms:
@ Michael Da bin ich aber etwas anderer Meinung: erstens wurden diese insgesamt ca. 650 MB innerhalb zweier Tage schon 1500 mal gesaugt - rechne Dir mal bitte den Traffic aus! Zweitens kannst Du Avsim mit einer Spende helfen, die Unkosten der Fileserver zu tragen, was ich besser finde als (typischerweise von 25 € aufwärts) für ein "Premium-Jahresabo" oder ähnliches zu zahlen, wo mir auch nicht garantiert werden kann, daß bei heftigem Traffic der Server nicht schlapp macht. Und was Dir an Avsim nicht professionell genug ist, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Und die Downloadgweschwindigkeit bei Flightsim.com ist ja wohl nicht berauschend... Grüße |
Zitat:
|
Nach einer Download-Orgie und Installation sieht es bei mir so aus:
http://666kb.com/i/alpribdcz3x8qqaez.jpg |
Da besteht aber noch Verbesserungspotential. :eek:
|
Meinen Beitrag habe ich editiert: richtiger Screenshot siehe oben.
|
Hallo,
eine bescheidene Frage an Euch, ich habe in Avsim gesucht, aber besagte Datei(en) nicht gefunden. Bitte nennt mal einer von Euch bitte die Dateinamen. Danke!!! |
geh unter scenery FSX, dort ordnen nach date und dann findest du die 8 teile: european ground texture part 1-8
Michael |
hm, da haben sie wohl die Dateien wieder entfernt :confused: Es ist nix zu finden...
mfg Kai |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |