![]() |
Zitat:
dann ist es für dich wohl auch legitim Unrecht zu begehen, nur weil es dein Privatvergnügen ist?`? "Ich raube gerne Banken aus, ist mein Hobby, meine persönlicher Zeitvertreib" !? Sieht das so aus?? ich meine, da gehts ja schliesslich auch niemanden was an.... @ Snips, im Prinzip hast du recht, aber irgendwie behagt es mich nicht, es stellt mich nicht wirklich zufrieden, deine Aussage ! |
Zitat:
|
Also, um meinen Standpunkt nochmal darzustellen, gestern war das wohl etwas emotional:
Ich bin dafür, das es gewisse Spiele mit offensichtlich bösartigem Tötungshintergrund (Painkiller, The Suffering, F.E.A.R.) wo Körperteile und Blut wie Tropfen unter der Dusche umherfliegen, NICHT für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren zu haben sein sollen... Und wenn die Eltern da nicht aufpassen, was und wie oft der Filius da spielt, dann muss es eben das Gesetz tun... Ganz Einfach, Ganz Knallhart |
Zitat:
|
Re: "Killerspiel"-Gesetzentwurf Deutschland
Zitat:
EDIT: Von den fehlenden Worten mal abgesehen....die musst du dir denken |
Es gilt nur in Deutschland :D
|
noch...noch.... :D
|
Ich bezweifle das sowas in der EU eingeführt wird geschweige bei uns in Ö :rolleyes:
|
Ja aber glaubst wenn in Deutschland die Spiele nicht mehr Verkauft werden dürfen, das sie dann noch nach Österreich kommen? Zumidest auf Deutsch halte ich das für unwahrscheinlich, niemand wird nur für Österreich und die Schweiz eine Übersetzung machen. Dann wirds halt nur noch englische Sprachausgaben geben.. (mir is wurscht ich kann englisch, aber ab und zu auf deutsch schon gmiertlicher)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |