![]() |
Zitat:
|
@Tundoni
Könnte aber auch einfach nur die ehrliche Beschreibung für das sein, was es bei allen Addon-Flugzeugen ist. PFD, MFD und Overhadpanel gefallen mir sehr gut und das FMC schaut nicht arg anders aus wie bei anderen Addons. Interessant, dass hier einige die Funktionalität aus den Bildern ablesen können... |
Danke für den Tip.
Sieht schon ganz nett aus, sofern die PMDG MD-11 nicht für den FS9 rauskommt werde ich es mir überlegen. Ich weiß jetzt nicht ob es an mir leigt, aber ich finde irgendwie, dass das Yoke nen bisschen zu groß aussieht und auch die Räder sind nen bisschen breit. :confused: Anosonsten finde ich das Außenmodell, das VC und das 2D-Panel ganz schick. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Favorit ist und bleibt die Overland MD11. Damit war ich jetzt schon 16x Frankfurt - Rio, Rio - Frankfurt mit Zwischenlandung auf Cap Verde. 5 x ohne Zwischenstop. |
Zitat:
|
Mein Favorit ist und bleibt die Overland MD11.
Damit war ich jetzt schon 16x Frankfurt - Rio, Rio - Frankfurt mit Zwischenlandung auf Cap Verde. 5 x ohne Zwischenstop. __________________________________________________ ____________________ Welches Panel verwendest Du dazu, das orig. Overland? |
Nein, ich besitze den Flieger, ich warte immer noch auf die PMDG.
Also das Panel von Alain Capt ist meiner Meinung nach um Längen besser als das der SkySimulaions. Obwohl es kein Overhead Panel hat (Sprich Systemtiefe). Ich muss den Flieger nicht besitzen, ich sehe es ja an den Screenshots. Ein großer Vorteil von SkySimulations MD-11 ist das virtuelle Cockpit und das Overhead. Ansonsten? Meiner Meinung nach nichts auffälliges. iFDG und Overland haben großartige Modelle veröffentlicht. Man hätte auch die Energie in das Panel investieren können, wäre bestimmt der Hammer geworden. Um somit ein Add-On zu veröffentlich welches nur aus einem Panel besteht, das wäre doch was. Wenn das ND noch einigermaßen gut umgesetzt worden wäre, dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert. Aber na gut, Geschmäcker sind verschieden und jeder setzt seine Präferenzen anders. Natürlich kann man auch vasFMC benutzen, als FMC Ersatz. |
Zitat:
|
Zitat:
Man kann also aus einem Screenshot durchaus etwas über die Features ableiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |