![]() |
Zitat:
www.hardwareversand.de für 10€ kannst du ihn dir zusammenbauen lassen! soll super sein, alles sauber und es wird auch getestet ob er funktionert! einzig sollen die kabel bissel blöde verlegt sein... :confused: edit: die soundkarte würde ich nehmen, denn ich bin mit dem onboard sound sehr unzufrieden! beim p5b deluxe soll ab einer bestimmten lautstärke es sehr stark knacksen... bei dem p5w dh deluxe(habe es auch) höre ich ein rauschen... ist sehr nervig ;) wenn ich wieder geld in den taschen habe kaufe ich mir auch die soundkarte:hallo: |
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Computer (Mainboard, Grafikkarte, Speicher, Festplatte, Netzteil)ausschließlich für FS9. Ich hoffe ich nerve nicht damit, da diese Frage schon sehr oft gestellt worden ist, jedoch war für mich das Passende nicht dabei. Mein Frage lautet nämlich,ob man für 400- 500€ einen PC bekommt, mit dem man bei "allen Reglern rechts" mit 20 FPS in Frankfurt mit der PMDG 747 und ASV6 landen kann? Oder kann ich das total vergessen und sollte mich eher in Richtung 800- 1000 Euro orientieren? Vielen Dank im Vorraus Tschö Ulf |
@Captain-Nico
Meine Ausstattung siehe Profil. Das Ding ist komplett wassergekühlt und trotzdem habe ich das Problem, dass ich die CPU nicht über 2,8ghz takten kann ohne dass sie instabil wird im Betrieb mit dem FLUSI. (FS9) Unter 2,8ghz läuft sie stabil und wird nicht wärmer als 30 Grad Cel. CPU Core V 1.4250V DDR SDRAM V 2.05V In deinem Profil habe ich gelesen, dass du bis 3,0ghz getaktet hast. Frage. Läuft die CPU Stabil?? Bis dann Bernd |
Also hardwareversand.de hat nicht so mdolle Noten bekommen bei den Kunden :-(
|
Zitat:
|
Hallo,
was wäre denn eine vernüftige Grafikkarte und welcher Core2duo Prozessor reicht aus? Wie gesagt nur für FS9. Tschö Ulf |
Zitat:
@Bernhardt schau mal in dein pn fach bitte |
Nu überteibt mal nicht bei den Grafikkarten. Der FS9 ist stark CPU und Speicherlastig aber garantiert nicht Grafikkartenhungrig.
|
Zitat:
|
X850 als obere Fahnenstange, es sei denn man möchte auch noch was anderes spielen. Viel wichtiger beim FS9 ist "genügend" RAM und eine schnelle CPU sowie eine schnelle Festplatte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |