![]() |
Hallo zusammen,
ich kann auch Dell und cyberport empfehlen. @Nico: Bitte höre auf, Stuss zu schreiben. Danke! Grüsse Michi :cool: |
Wo kauf ich eigentlich meinen Rechner ?
Es gibt da schon einige Anbieter, allerdings ist es schon günstiger bei mehreren Anbietern zu kaufen, dazu solltest Du dir zunächst mal ein System zusammendenken und eine Liste machen...
Dann gibt es die Möglichkeit bei diversen Onlinedealern per Suchmaschine die Preise zu vergleichen... Wenn Du wenig Beratung brauchst könntest Du bei Atelco im Laden vorbeischauen, da gibt´s vieles günstig und die bauen auch zusammen, allerdings würde ich da auch keine Beratung wünschen, da sitzen meist selbsternannte Profis rum und verkaufen schon oft komische Hardware-Mischungen... Meine Erfahrung hat mich eigentlich immer öfter zum Computerladen um die Ecke getrieben, da war es nicht wirklich teurer als bei den Discountern... Ist zwar keine Patentlösung, aber das hier kann immerhin ein Weg zur optimalen Teilebeschaffung sein... Gruß Superburschi |
Re: Wo kauf ich eigentlich meinen Rechner ?
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem bezahle ich doch keine 75€ Versand für einen viel zu überteuerten Rechner!!! DELL ist aber überhaupt nicht zu empfehlen!!! Wahlweise "Greycomputers" Grüße Danny |
Ich baue mir meinen Rechner immer bei K&M Elektronik zusammen. Supper Service, nette Menschen (Natürlich regional abhängig) und günstig ist es auch.
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Rede!!! |
Ohh man was ist los, jetzt ich mich schon selbst zitiert. Sorry.
|
Kein Problem;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |