WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Logbuch in FSX? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=209385)

Captain Lars 12.02.2007 22:49

Also ich muss schon sagen die Avsim-Suche ist zu einem ärgerlichen Maße fehlerbehaftet.:mad: Man kann mit Suchbegriffen wie "Logbookrecovery" oder sogar mit dem genauen Filenamen die Datei nicht auffinden. Nur wenn man "Daniel van Os" eingibt findet man dieses nützliche Programm.

Neo79 13.02.2007 09:02

Hallo Lars,

habe die Datei gefunden. Logbuch funktioniert wieder. Vielen Dank!

Gruß Stephan

Captain Lars 13.02.2007 19:16

Freut mich dass ich helfen konnte. :hallo:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag