![]() |
+++ Habe die zwei Threads zusammengeführt +++
|
Sieht schonmal sehr gut aus und macht Spaß zu fliegen, wenn auch vorhin nur 10 Minuten getestet habe.
Jetzt fehlt noch ne ordentliche Livery :) |
Navigation geht wie üblich: Flugplan basteln, entsprechenden Schalter auf GPS stellen, AP ein Nav drücken. Die F28 find ich besser als die F-70/-100.
Nun die Frage: Ist ein Vergleich mit der fokker von Omwings gestattet, und wenn ja, welche schneidet (wo) besser ab? |
Grmpf...kein VC..."disqualified"
|
dito
dabei gefällt sie mir eigentlich :( Gruß Florian SUPERBOOOOOOOWL!!! |
Servus,
kann mir einer der F28 Piloten erklären, wie ich die Sink- oder Steigrate einstelle bzw. aktiviere. Wenn ich im AP Modus den V/S Button drücke und das Pitch-Control Rädchen drehe, ändert sich garnichts. Das Manual ist da einwenig kurz gehalten. Ansonsten ein sehr schöner Flieger. Danke für die Aufklärung :D |
Der Autopilot hält nur die gerade anliegende Steig- oder Sinkrate bei Aktivierung der v/s-Taste, ebenso die gerade anliegende Gescwindigkeit bei Aktivierung der IAS-Taste. Handbetrieb ist auch angesagt zum Halten der Höhe: Bei Erreichen der entsprechenden Flughöhe einfach ALT drücken und schon levelt die Fokker aus. (Faszinierend diese moderne Technik ) :D
|
Danke - Nun tu ich mir auch mit dem Steigen und Sinken leichter :o ;)
Dann ist aber der drehbare Pitchknopf ohne Funktion und nur ein Dummy. Warum der dann drehbar gemacht wurde? Gruß |
Zitat:
|
Bei Avsim sind die ersten Liverys da.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |