![]() |
Nimm zum Plattentesten HD Tune 2.52 und dann gleich den MEM-Test - könnte auch ein Speicherproblem sein. Aja - wie heiß wird das Netzteil ??
Sayonara |
Zitat:
|
Das Case wäre vielleicht etwas für mein System gewesen; mit meinem Intel P4 Kernkraftwerk und den Maxtor Hot-Plates.
Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
Ist nicht zum Lachen!! Das ist traurige Realität!
Gruss Wildfoot |
Ein Kernkraftwerk im PC :eek: Ups, Hast eh brav eine Betonhülle drumherum? Für den Fall der Fälle?
|
Zitat:
|
genau, betonmantel ist ja ned vorsoglich, wie wir wissen :(
|
Jungs, ich kann euch beruhigen, ist alles nach Vorschrift gebaut bei meinem Kernkraftwerk.
Zuerst ein Reaktor aus hochwarmfestem Stahl, dann ein Druckgehäuse aus ETG-Stahl (30cm Wandstärke). Gleich anschliessend ein Strahlenschutz-Bleimantel (15cm Wandstärke) und dann noch als Witterungsschutz und weiteres Druckgehäuse ein Stahlbeton-Reaktorhaus (85cm Wandstärke). Also eine Gesamtwandstärke von 1.3m, da kann nichts passieren :-) Mühsam ist nur beim Booten, bis die Regelstäbe genügend draussen, genügend Hitze ==> Druck im Reaktor und dann genügend Dampfdruck auf den Turbinen (Hoch-, Mittel- und Niederdruckturbinen) vorhanden ist, damit der Generator genügend Power für mein PC liefert. Abschalten geht dann mit dem Notfall-Schnellabschalt-Prozedere rassig. :-) Gruss Wildfoot |
goil was hat der spaß gekostet..ich hätt auch gern sowas..dann kann ich mein erträumtes Rechenzentrum realisieren!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |