![]() |
nö, mich wurm nur, dass wir übers inet per telnet erreichbar sind und das noch dazu mit einem microsoft server, glaub nicht, dass das sicher sein kann..
also wir haben leider eine domäne, die gleich heißt, wie unsere url der website und wenn ich statt inde unsere domäne eingeb bekomm ich inode adressen <unsere domäne> mx preference =10; mail exchanger=mailbackup.inode.at <unsere domäne> mx preference =5; mail exchenager=<unseredomände>.at mail.<domäne>.at = unsere adsl ip |
du kannst PRINZIPIELL immer auf JEDEN offenen port telnetten, das is mehr oder weniger dasselbe was das programm macht - du könntest so deine mails abholen/verschicken wenn du die SMTP befehle auswendig kennst ;)
probiers aus, telnet google 80, telnet wcm 80 ... telnet ftp.inode.at 21 usw |
Zitat:
ehlo test mail from: absender@bla.at rcpt to: empfaenger@fasel.at data subject: test eintest . quit telnet pop3-server 110 user username pass passwort list retr nummer-der-mail quit :karate::smoke: |
hervorragend :D
kannst du das auch über SSL? ;) |
Ich hab mir das jetzt nicht alles durch gelesen aber ja ist möglich. Mann kann sogar mit Telnet Emails abrufen. Oder mit Telnet Chaten IRC zum Beispiel, oder einen WEB Server anrufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |