WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   WoW - The Burning Crusade - Wie ist es? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208925)

zAPPEL 30.01.2007 15:15

Sind eigentlich neue Klassen dazugekommen? (und wenn ja was können die)

Ich würde ja wieder zum Spielen anfangen wenn ich Zeit hätte, habe 1 Jahr lang WOW gespielt aber es geht sich irgendwie nicht so ganz aus (vor allem ist mein Frau etwas böse wenn ich den ganzen Abend Computerspiele :D und untertags muss ich arbeiten)

playaz 30.01.2007 15:15

Zitat:

Original geschrieben von seppal
Dann empfehle ich dir die Blutelfen ;)

Die Draenei liegt nahe der Nachtelfenwelt und nachdem du die zwei Insel durchgemacht hast kommst du in die Nachtelfenwelt (Ashenvale)!

Als Blutelfe empfehle ich dir allerdings nicht nach den Geisterlanden weiterzugehen, da hier die Pestländer loslegen (60+)! Es gibt aber in der Hauptstadt der Blutelfen ein Portal nach Undercity zu den Untoten! Von dort aus kannst du dann auch nach Durotar, Ogrimmar und in das Brachland!

hmm..muss mir das mal überlegen :)
d.h. mit den blutelfen würd ich komplett neue quests machen und neue gebiete?

klingt auf alle fälle interessant:)
horde hab ich eh noch nicht gezockt

kann man eigentlich blutelf jäger spielen?

playaz 30.01.2007 15:17

Zitat:

Original geschrieben von zAPPEL
Sind eigentlich neue Klassen dazugekommen? (und wenn ja was können die)

Ich würde ja wieder zum Spielen anfangen wenn ich Zeit hätte, habe 1 Jahr lang WOW gespielt aber es geht sich irgendwie nicht so ganz aus (vor allem ist mein Frau etwas böse wenn ich den ganzen Abend Computerspiele :D und untertags muss ich arbeiten)

ja mir gehts nicht anders
ich hät 3 abende / woche zeit izum zocken

aber ich hab wow lediglich 4 monate intensiv gezockt
d.h. 5x die woche mehere stunden

aber anstatt das ich jetzt single player games zocken spiel icih halt wow :)
oder ich werds wieder spielen

str1ker 30.01.2007 15:18

Als Blutelfe gibts auch Jäger zur Auswahl! Paladin wäre auch interessant!

playaz 30.01.2007 15:19

Zitat:

Original geschrieben von seppal
Als Blutelfe gibts auch Jäger zur Auswahl! Paladin wäre auch interessant!
ich spiel lieber jäger da ich zu 95% solo spielen werd und nen gefährten brauch
klingt blöd - is aber so :D

ausserdem bin ich schon geübt was jäger angeht :cool:

VirtuAl 31.01.2007 12:59

Zitat:

Original geschrieben von hemminator
die Q Belohnungen sind echt super jetzt hat man als normal Spieler auch die chance amal was zu reißn und ned nur von den T3-lern zerissen zu werden ;)

trifft in der kurzen zeit bis lvl70 zu, danach is wieder alles beim alten sprich leute ohne raid haben keine chance auf konkurrenzfähiges equip.

hemminator 31.01.2007 15:47

Naja aber Gilde hat fast jeder, und es muss jetzt keine raidgilde mehr sein, ich bin in einer Gilde die mehr wert auf Spielspaß legt als auf das schnelle erreichen von Items, außerdem wird man in den 5 Mann Inst. auch schon sehr gut ausgerüstet auf Heroic.

Es is ja auch darauf ausgelgt das man eine Gilde hat mit der man halt ab und zu raidet, und ich denk es is auch für "normale" Gilden schaffbar T4/T5. ;) und T4 ist ja fast gleich wie T3 nur mit den sockeln halt.

Mfg Hemmi :D

Dranul 01.02.2007 00:00

Finds bis jetzt ganz gut, bin lvl70 und die 5er Instanzen machen echt Spaß. PvP hab ich im Gegensatz zu früher Quasi noch nix gemacht gemacht.

Bissl nervig is das man echt EXTREM viel Ruf bei den verschiedenen Fraktionen sammeln muss.

Kharazan war ich leider noch net, hab atm Prüfungen.

Venkman 01.02.2007 11:20

zeitvernichtung die auf psychologischen fakten zur suchterzeugung basiert.

habs ein jahr gespielt, hat echt spaß gemacht aber inzwischen gehts einfach nicht, ich spiele nur games wo ich mich nicht stunden einlernen muss sondern so wie bei call of duty durchfetz und es bleibt immer spannend, oder neverwinternights, wow is mir da zu ineffizient, hab meine zeit nicht gestohlen ;)

playaz 01.02.2007 11:24

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
zeitvernichtung die auf psychologischen fakten zur suchterzeugung basiert.

habs ein jahr gespielt, hat echt spaß gemacht aber inzwischen gehts einfach nicht, ich spiele nur games wo ich mich nicht stunden einlernen muss sondern so wie bei call of duty durchfetz und es bleibt immer spannend, oder neverwinternights, wow is mir da zu ineffizient, hab meine zeit nicht gestohlen ;)

ja wennst einer der freaks bist die täglich stundenlang zocken ...

ich zock 2x die woche im schnitt für paar stunden
ob ich da fern schau, xbox zock oder wow zocke is wurscht

:)
bi ndaher auch erst lvl 35 oder so ^^

btw gibts nen jäger der sich gut auskennt mit den talenten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.