![]() |
Knappes Budget...
Für 180€ wird es eher knapp
ich empfehle Dir die NX7900GT/GTO als Preis/Leistungssieger, die kostet allerdings 100 euro mehr... Wenn Du nun unbedingt auf eine 7600er umsteigen willst... nun... einen Unterschied zu Deiner jetzigen ATI-Karte wirst Du zwar feststellen, allerdings ist der sehr gering... Du investierst dann aber 180€ Langfristig in den Mülleimer... Zitat:
Gruß Superburschi |
Für 180 Euro gibt es die Ati X1950 Pro mit 256 MB.
Keine Ati 850er mehr kaufen. Es sollte schon die 1000er Serie sein. |
Zitat:
mit verlaub, aber eine ATI X850 XT ist in der leistung immer noch besser als eine X1300, X1600 und sogar einer X1800 in der Standard ausführung -also ohne Zusatz XL od. XT- Der Unterschied ist das man eine 850XT für wesentlich weniger Geld bekommt,...sofern man sie noch findet... Die 1000er serie wird m.E. erst ab einer 1900er interessant. |
Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter!!! :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::h eul::heul::heul::heul::heul:
|
Ob das die Grafikkarte ist, würde ich aber noch bezweifeln!
Treten denn gar keine Bildfehler auf, wenn Du den PC betreibst??? |
Zitat:
was hast du für temperaturen (CPU)? Was hast du für ein Netzteil? Dein Grafikkarte ist m.E. für den FS unterdimensioniert. Die Ursache deines Problems (abstürze und neustarts) könnte die ursachen auch ganz woanders haben...nur wo??? |
Zitat:
Naja, Du hast ja auch nicht viel von diesen Tipps hier abgearbeitet :D Gruß Superburschi |
Zitat:
Ich persönlich würde aber auch mindestens eine ab X1900er Serie kaufen. Daher für mich der Preis-Leistung Kompromis, die 1950 Pro |
Hallo.
Also: Mein Netzteil hat 420WATT. Es treten keine weiteren Bildfehler auf. Über die Temp. des CPU kann ich nichts sagen(ich weiß es nicht). Was haltet ihr davon: http://www3.atelco.de/8ASyLQudPVRxrk...agid=716&adp=0 |
Hi,
auf dem ersten blick macht sie einen guten eindruck. Ich würde sagen für den FS9.1 bestimmt ausreichend. Der Kühler wird aber mit hoher wahrscheinlichkeit nicht flüsterleise sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |