![]() |
Is schön langsam lächerlich das Ganze!:rolleyes:
|
die erwartungen an ein duke nukem forever sind bestimmt schon so hoch, dass sie ein einzelnes spiel kaum erfüllen könnte. ich zweifle daher ernsthaft an einem release in 2007 ;)
wann kommt duke nukem forever in den handel? früher wenn nicht später :lol: |
Wenn es nach Crysis erscheint werden es alle mit Crysis vergleichen welches dann wahrscheinlich die neue Ego-Shooter Referenz ist!!!
und dann werden wi ja sehen... und was man bisher von Crysis gesehen und gehört hat is ja nicht übel! und von Duke Nukem: When it´s DONE!!! :hammer: |
hab mir schon ein video von crysis angesehen. gute optik macht aber noch lange kein gutes spiel. irgendwelche wellblechhütten zusammenkrachen lassen, macht sicher auch nur die ersten dreimal spaß :p
|
Ich habe dieses Bild jetzt schon auf ein paar Webseiten gesehen und ich bin mehr als skeptisch, denn es soll ja eine InGame-Szene zeigen!
Nur: Wie kann es eine InGame-Szene sein, wenn ich den Duke sehe?? |
hehe, also mit hausverstand kann man sich viele fragen selbst beantworten ;)
meine meinung: das projekt liegt seit jahren wegen mismanagement auf eis, die rechte liegen bei irgendwelchen firmen die sich nicht zamraufen können bzw nicht in der lage sind das projekt neu auf die beine zu stellen aus. |
Eigentlich ist mir eh schon schleierhaft, warum es immer wieder Gerüchte über Duke Nukem gibt, obwohl es schon längst viel bessere(??) Actiongames gibt bzw. bald geben wird (z.B. Crysis).
Der lebt doch nur mehr von seinem Mythos als unscharfes 3D Games vonn Anno dazumal! |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |