![]() |
Zitat:
Premiere nicht,zumindest nicht auf dem 5000CI |
Zitat:
soviel zur dreambox. ich habe aber selber eine. garantie hast heute sowieso auf nichts mehr.ausser man lässt alles wie es ist. aber dann hast du auch keinen comfort. |
Zitat:
Bin selbst zwar Kabel-Kunde und betreibe einen Topfield 5200PVRc mit 300GB Platte, wer sich aber mal Zeit nimmt im Topfield-Forum http://www.topfield-europe.com/forum/ a bissl mitzulesen, der wird feststellen, daß auch die PVR's für SAT und DVB-T der absolute Hammer sind. Da geht natürlich auch Premiere. MfG Ashape |
premiere mit CI.ich meine aber Futter für den Laufvogel
|
Zitat:
MfG Ashape |
Zitat:
wie gesagt, in meinem Link, registrieren und dann einlesen pong |
Ach so...
Aber warum so kompliziert? Ein CI-Modul zu besorgen und reinzustecken und dann die erforderliche Karte reinzustecken ist wohl etwas einfacher...? MfG Ashape |
werd mir wohl eine nackte dreambox 7020 bestellen
aber wie funkt das mit dem freischalten von sendern die verschlüsselt sind ohne eine karte kaufen zu wollen *gg* hm naja hab noch platz für PM's ^^ |
Zitat:
www.i-have-a-dreambox.com ist eigentlich relativ einfach,der kartensupport zumindest. aber wenn du das hast,ist es eine kleinigkeit die box zu füttern. mit inet anschluss geht alles über die FB. |
na brauch ich da noch was zusätzlich oder geht das alles per software?
und was is FB? bzw was meinst mit dem kartensupport sorry für die dumme fragerei aber ist mal wieder neuland für nen noob wie mich ^^ wie gesagt hab noch immer analog sat *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |