![]() |
:lol: :lol: danke erstmal aber der ATI Vir meint es wäre ein virus :confused:
|
Aber vorhin konnte ich den flusi so starten ohne eine virus meldung :confused:
danach war ich in ebay ......mehr eigentlich nicht ach ja ich ahbe ein Update gemacht von ATI VIR |
Jetzt zeigt der mir in C: auch 1000 Viruse an :mad: :mad: :mad: :ms: :heul: :heul:
|
Bei mir gerade eben genau das gleiche.
Hab's mit AntiVir in Quarantäne verschoben. Flusi läuft trotzdem :-) |
Zitat:
Viel Glück, Oliver Pabst |
:lol: :lol: :lol: Shit :heul: :heul: :heul:
Naja , mal abwarten was kommt wer schreibt AntVir an :confused: ich lösche die datei nicht:confused: Ad-Aware zeigt mir auch Virus an bzw unbedeutende programme :hammer: da habe ich aber kein update gemacht , also doch virus :lol: |
Hallo,
im Antivir Forum gibt es da offensichtlich mehrere, die in verschiedenen Datein diese Meldung haben: zb: hier http://forum.antivir.de/thread.php?threadid=17534 Muss man mal beobachten. mfg Oliver Pabst |
Hallo zusammen!
Habe heute auch Antivir upgedatet,und seit dem Virus Meldungen.Für mich bedeutet das,Antivir hat einen Fehler,basta.Mal sehen was die verlauten lassen. Scott P.S. Habe gerade auf Homepage von Antivir gelesen der Fehlalarm wird beim nächsten Update gelöscht. |
Antivir...
Und das bei diesem absoluten Spitzenprogramm, kostet ja auch eine Stange Geld das Antivir... :lol:
Nee, mal ehrlich... Ich hab hier in diesem Forum schonmal was zu Antivir geschrieben, es ist hal kostenlos und wird in vielen Boards als SUPERTOOL angepriesen, allerdings ist das was Antivir als Virus erkennt eher Blödsinn... Ist halt umsonst, ich habe Norton IS2006 und jetzt kommen bestimmt diese vielen, vielen Kommentare a la NORTON IST SCHEISSE und BREMST und so weiter... Alles Quatsch, Norton macht mein System weder langsam noch habe ich Störungen deswegen, wenn ich den Rechner vom WWW abstöpsele und Norton deaktiviere hab ich ubehauptkeine Steigerung der Performance... Allerdings behaupte ich hier und jetzt: Prüft mal Euer System auf optimal passende Komponenten und gewöhnt Euch auch mal an nicht gleich alles mit entsprechenden UPGRADES zu verseuchen... Ein Programm wird deinstalliert und das neue Installiert... dann klappts auch mit dem System... Gruß Superburschi |
Danke Scott,
genauso wie du habe ichs auch gesehen. Nur das ich aus irgendweinem dummemn Grund halt die datei von Antivir "entsorgt" habe. Danach war ich ziemlich sauer auf Antivir. naja. mal schauen... Gruß, Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |