![]() |
Omg.
Ich würde vorschlagen du schaust dir denn hier mal an Link Da bekommst solche Probleme nicht. Warum dir dein Provider allerdings das nicht richtig verlinken kann versteh ich auch nicht. Mittels eines Redirects mit Stealth Link sollte das eigentlich möglich sein. |
Zitat:
Es erfolgt ein DNS-Eintrag auf Kunden-IP, auch Subdomänen sind möglich, bzw. eine Eintrag auf einen dyndns-Account. |
@roro
Bietest Du auch einen Redirect per Stealth Link wie ihn harry1983 vorgeschlagen hat an? |
@harry1983
Ich bin gerade draufgekommen, dass man sich bei meinem Hoster eh per Confixx-Oberfläche selber einstellen kann, wohin die jeweilige Domain weiterleitet bzw. directed. Wobei ich mir erst anschauen muss, wie "stealth" das funktioniert. |
Hehe spät aber doch ^^
Naja schau mal. Wenn nicht glaub ich nicht dass es funkionieren wird. Dann musst entweder Provider wechseln oder dort ganz lieb bitte bitte sagen. |
Zitat:
pong |
Wenn Du die Kontrolle über die eingetragen e IP hast, wofür benötigst Du dann noch einen Stealth Link, oder habe ich da was übersehen?
|
Wie willst du bei einem Unterordner eines Webspaces auf eine IP verlinken ohne dass sich die Adressezeile nicht ändert?
Das geht nur mittels eines Stealthredirects. |
Mit Domainpointing z.B ;)
Sloter |
@Sloter
Und wie geht Domainpointing? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |