![]() |
Hallo Tim,
ich hatte keine Probleme, die Datei runterzuladen und zu entpacken. Vielleicht solltest Du Dir mal ein anderes Packprogramm (am besten natürlich das Original-Winzip) besorgen. Habe die entpackten Daten neu in eine Zip gepackt und für Dich hochgeladen: http://up1.skr.jp/src/up17127.zip.html Hoffentlich klappt´s auf diesem Wege. Tschüß Erich |
Hallo Erich,
vielen Dank für diesen tollen Service!! :-) Habe mir die Datei von deinem Link heruntergeladen und jetzt hat es geklappt. Gruß Tim |
Freut mich zu hören, Tim
Tschüß Erich |
Re: RE - Michael
Zitat:
http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=7000 Das kommt aber nur speziell Project Tupolev zu Gute, nicht avsim.ru (dort gibt es sowas noch nicht) und nicht generell den russischen Freewareautoren. Wir wollen allerdings in Zukunft auch anderen Freewareprojekten bei uns ein Domizil ermöglichen, wenn das irgendwie machbar ist. SCDS mit der Tu-134 / Tu-124 hat ja schon ein Supportforum bei uns. Ich wollte den Thread aber jetzt gar nicht als Donationaufruf für Project Tupolev missbrauchen. Man bekommt nur hier und da Unmut über zuviel Payware mit, Freeware wird aber auch oft als selbstverständlich genommen und die Kosten waren ja evtl. gar nicht so bewusst. Zitat:
Zitat:
naja, das Märchen vom ach so rückständigen Russland ist hier im Westen bzw. den Medien immer populär. Sicher mag es da alte Kisten geben, ich möchte allerdings auch nicht wissen, was bei uns so bei einigen Behörden rumsteht. Das Problem ist aber auch hier ein anderes. Russische Freewareautoren können bei avsim.ru uploaden. Wenn die dies nicht wollen, evtl. eine kleinen Infoseite dazu machen wollen, bleiben nur die Anbieter von kostenlosem Webspace und die sind entsprechend langsam. Das stört in Russland niemanden, nur die DSL verwöhnten User hier. In Russland ist Internet daheim für viele ein Luxus, den sie sich nicht leisten können. Von eigenem Webspace ganz zu schweigen. Also wird Internet am Arbeitsplatz und kostenloser Webspace genutzt. Gruss Michael |
Hi Michael,
damit wir uns nicht falsch verstehen, in dem von mir erwähnten TV-Bericht ging es keineswegs um rückständige Technologie in Rußland, sondern eher um das genaue Gegenteil. So wurde über verschiedene hochmoderne und florierende Unternehmen der Energiewirtschaft und anderer Branchen berichtet. Dabei erfolgten einige Interviews eben auch unmittelbar am Arbeitsplatz der Entscheidungsträger. Und bei dieser Gelegenheit entdeckte ich eben zufällig im Hintergrund diese veralteten Geräte, was ich in diesem Umfeld nun wirklich nicht erwartet hatte. Gruß Erich |
Zitat:
Also Leute, ran an den Speck. Die Tushka und deren Entwickler haben es verdient! |
Zitat:
Bei der Gelegenheit noch ein Tipp: bei avsim.ru gibt es Petropavlosk Kamtchatsky im äußersten Osten auf der Halbinsel Kamtschatka. Wenn man da ein gescheites Mesh installiert hat, stehen die Vulkane nur so aufgereiht. Jetzt weiß ich, daß ich meine 767 mal nach Sibirien (UHPP) bewegen werde. Den Anflug von Westen stelle ich mir ziemlich spannend vor! Überhaupt finde ich den Beitrag der russischen Designer zur Freewareszene sehr erstaunlich! Was man da kostenlos geboten bekommt, kostet woanders richtig viel Geld. |
Hallo Alois,
hab UGSS mal installiert, sieht alles normal aus, Fahrzeuge sind texturiert. Das kann aber auch einen anderen Grund haben. Die Fahrzeuge gibt es auch separat hier (RusVehiclesV4.0.zip) : http://www.avsim.ru/files.phtml?action=download&id=4722 Installiere mal die dort enthaltenen Texturen in ../Addon Scenery/texture. Wenn das nicht hilft, auch noch RusVehicles.bgl in Addon Scenery/Scenery. Und wenn das hilft, dann hat der USGG-Designer vergessen darauf hinzuweisen bzw. die Texturen mitzuliefern :-) Das Macro Verzeichnis aus UGSS kannst Du übrigens komplett löschen, genauso wie die sca Datei aus dem scenery Verzeichnis. Das sind Macros für ein Szenerie-Design Programm (Airport 200X), also nur sinnvoll wenn man die Szenerie verändern oder weiterentwickeln will Gruss Michael |
RE - Michael
Hallo Michael,
vielen Dank für Deinen Rat den ich auch so befolgt habe, der bei mir jedoch nicht zum Erfolg führte. Um bei UGSS zu bleiben, werden meines Errachtens die Passagierbusse nicht texturiert. Was mich jedoch verwundert, es sind nur die Aufleger, die Kraftfahrzeuge sind texturiert. Gibt es moglicherweise weitere Texturen hierzu ? Ebenfalls Dank für den Link zur Donation, hab ich zur Kenntnis genommen und werde diesen entsprechend bedienen. Gruß Alois |
Hallo Alois,
erst mal herzlichen Dank ! Du meinst die Busse auf dem Screenshot ? Ich wüsste nicht, was ich da noch zusätzlich installiert haben könnte. Das ist wirklich seltsam, spontan hab ich jetzt auch keine clevere Idee, an was es noch liegen kann. Gruss Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |