![]() |
Zitat:
find ich auch schade! |
Da gibts härtere Fälle :rolleyes:
|
Zitat:
|
Ja, das "Problem" ist halt das es sehr viele Leute so machen, eben nur spielen und sonst nichts mehr, nichts arbeiten, nicht lernen, nicht rausgehen. Also ich spiele WoW schon länger nicht mehr, ist aber immer lustig in den Foren zu lesen, das gejammere ect. wenn ein Server down ist, ist echt oft extrem :D .
|
Wie Sie dann Blizzard beschimpfen und beleidigen ist ja meist amüsant :D
|
tja die typischen kiddies, sowie es wieder läuft vergötterns blizzard...
aber wird sicher auch genug "normale" leutz verärgern denen so ein forum einfach nicht juckt 13€(x den usern) fürn server der nedmal läuft wenn man mal heimkommt und spielen will... ist einerseits klar das ma da sauer wird :lol: |
Zitat:
|
Da kann man mal wieder erkennen, wie dumm manche Leute sind - zuerst das Spiel um zig Euronen kaufen und dann wieder blöd zahlen, wenn man spielen will - echte Deppen :lol: :lol: :lol:
Sayonara |
Ich bin froh das für mich WoW gratis war :-) weder das Game noch das zocken hat mich etwas gekostet :D , eigentlich habe ich sogar noch was damit verdient und jetzt spiele ich sowieso schon lange nicht mehr. Aber du hast recht nicht jedem ergeht es so, aber eines muss man auch bedenken, ob ich jetzt einmal im Monat 13 Euro zahlen muss und ich dafür 30 Tage spielen kann, oder jeden Samstag ausgehe und dafür weit mehr bezahle... im Prinzip ist es für viel ein Hobby oder eine Freizeitbeschäftigung ... ja für viele auch der Lebensinhalt schlechthin, aber halt nicht für alle http://www.my-smileys.de/smileys3/daz.gif
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |