![]() |
Da läuft nix...
Ich sehe nur "This Account Has Been Suspended Please contact the billing/support department as soon as possible." |
Bei mir auch, wird leicht zuviel Traffic gewesen sein.
|
:heul: Jetz is weg. Aber ich hab ja noch meine LAGO F-16:-) .
|
Zitat:
Würdest du dich doch auch ärgern oder? Und um dein Beispiel mit der Jeans aufzugreifen: Hier wird nix billiger sondern hier werden Dinge verschenkt.Von daher hinkt dein Vergleich etwas. |
Zitat:
P.S: Reg' dich nicht über Wertverluste auf. Ich habe meine 8800GTS im November für 500€ gekauft, heute kostet sie nur noch 370€, ergo ein extremer Preisverfall in noch nichteinmal zwei Monaten. |
Super, die Mig fliegt sich einfach Klasse.
Wenn man von kleinen Dingen, die aber große Wirkung haben, absieht. Das Bugrad ist nicht animiert, ebenso die Seitenruder nicht. |
da die ganze geschichte freeware ist, ist es doch eigentlich nicht verboten, die dinger per ICQ durch die weltgeschichte zu verschicken, oder?
Sollte dem so sein, fände ich es durchaus sehr nett, wenn sich irgendwer bereit erklären würde, mir den tornado per ICQ zukommen zu lassen ;) und wenns doch illegal ist, dann trotzdem:D :engel: |
Zitat:
Freeware heisst nicht, dass der Autor jegliche Rechte an seinem Werk aufgibt. Diese zu wahren, finde ich oberstes Gebot, weil sonst nämlcih bald gar nix mehr freeware sein wird. In diesem Sinne Liebe Grüsse Michael ------------ |
Da der Server ja überlastet ist, könnte ja jemand die Datei auf einen Server hochladen. Da es ja nun Freeware ist, ist ja meines Erachtens nicht illegal.
|
@michaelfio,
eigentlich hatte ich gehofft, dass der :D grinsekopf da ausreicht, diesen letzten teil als scherz kenntlich zu machen ;) in diesem sinne... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |