![]() |
Im eigenen User Ordner /Programme ;)
Finde das ist das einzig gute an Vista, dieses ewige arbeiten mit Admin Rechten hört sich auf. Dadurch wären wohl weniger Viren im Umlauf. |
Zitat:
und ich arbeite mit xp immer mit admin und habe seit jahren kein virus. vielleicht, weil ich weiss was ich tue? :cool: |
detto.
arbeite sowohl privat als auch beruflich IMMER mit admin rechten. das ganze seit windows 2000 (also doch schon 7 jährchen). kein virus. keine zerstörtes OS. keine verlorenen daten. was sagt uns das? - usereinschränkungen sind überschätzt ;) |
Tut mir Leid, das ist Blödsinn, schlicht und ergreifend. :-)
|
Zitat:
|
Doppelpost Whatever
|
Die Gründe dagegen erschließen sich mir schon nicht, aber bitte.
Ist doch offensichtlich? Jeder beknackte Prozess darf auf alles zugreifen? Die Registry munter zumüllen? Ihr spielt die Virenverbreitung hier gerade munter runter (reimt sich sogar :D), als ob Viren bei Windows XP nicht relevant waren? Ich erinnere mich ja nur ungern an den msblaster oder andere Würmer die sich einfach durch offene Ports auf jeden PC geschummelt haben und ihre Verbreitung eben durch keine Rechtekontrolle gefunden haben. Jetzt fehlt nur noch dass kein Admin PW vergeben wird und das Häusl steht offen wie nur was. Übrigens, nur weil der ach so tolle Virenscanner keine Viren findet, heißt das noch lange nicht dass irgendwelche Trojaner, Würmer oder sonstiges Gesocks am PC sein Unweisen treibt. Es ist einfach eine Unart aus Zeiten von Windows 95 und Nachfolge, dass man mit Admin Privilegien arbeitet bzw. überhaupt arbeiten darf. |
|
tja. meine meinung schaut anders aus ;-)
|
die system abfrage ob man dies und das ausführen darf, kann ma glaub ich in der systemsteurung unter benutzerkonto ausschalten ;) dann hat ma wieder alle rechte ohne die frage, ob mans wirklich tun will *gg*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |