![]() |
Kann mir einer mal das Active Sky File von gestern schicken? Meine spinnt irgendwie!
Wäre nett: me@philisco.com Danke! |
Ich versuch es...
flsch...sorry moment ich versuch es nochmal...
|
ASV DAT
Ist raus.
Ich glaub FRA/MUC oder CGN |
Hat jemand das Wetter von gestern mittels GetWeather gespeichert? Vielleicht könnte er mir das mal schicken - wäre nett, da ich gestern in Schwerin gestrandet war.
MfG Frank |
Hallo eagle2005,
wäre nett wenn du auch mir diese Datei schicken könntest. koeck.p@aon.at Danke Peter |
Re: ASV DAT
Zitat:
Wenn jemand noch nen File aus dem Norddeutschen raum hat, dann bitte nochmal mailen: me@philisco.com :cool: |
Hallo,
ich versuche schon seit 2 stunden, das FsMetar File zu öffnen, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.:( :( FsMetar zeigt mir an, das es mit dem Fs9 verbunden ist, aber irgendwie ändert sich das Wetter im Fs9 nicht. Im Ordner von FsMetar wird bei mir auch immer eine Textdatei names Error Stations erstellt. Ich hoffe jemand kennt eine lösung für mein problem MFg Jannik PS: Manual und ReadMe habe ich schon versucht zu lesen, habe aber nicht alles verstanden, da mein Englisch nicht grad das beste ist. |
eagle2005
vielen Dank für das File. Schönen Abend noch Peter edit: sorry habe mich verschaut, trotzdem schon im Voraus ein Danke. |
@ Jannick: Im FSMetar Menü:
1.) FSMETAR->Einstellungen: "METAR Download bei Programmstart" (Haken weg) 2.) FSMETAR->Metar Datei öffnen 3.) Den Pfad zu der entpackten Textdatei angeben 4.) Einmal auf die Taste "Refresh in FS" klicken, wenn das Wetter nicht korrekt übernommen wird. P.S.: Im Menü: TOOLS->Sprache kannst Du die Sprache von FSMetar ändern. |
Zitat:
Nochmal EDIT: Ich hab´ die Datei bei Datenschleuder.eu hochgeladen. Sturmwetter für Getweather.zip Gruß Pat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |