![]() |
hi
ich kann mich GI nur anschließen. ich hab auch Starspeeder und keine Probleme damit es funzt sogar super mfg furchi |
Ist halt nur eine notlösung für alle die kein kabel oder adsl haben, und das wirds auch immer bleiben. Selbst bei einer 2 weg kommunikation, wobei ich mir nicht vorstellen kann das ihr dass in naher zukunft zu akzeptablen preisen bewältigt, ist die grosse entfernung geostationärer satelliten, und die daraus folgende verzögerung, ein unüberwindbares hindernis für echtzeitanwendungen. Abgesehen davon ist die wahl des satelliten (45° Ost) nicht gerade sehr kundenfreundlich.
|
Starspeeder vs. Europe Online
@ _GI_:
Wo ist der Vorteil gegenüber EON ? Ich bestelle bei EON Dateien, die ich spätestens 4 Stunden später erhalte, einzige Einschränkung ist ein tägl.Limit von 700MB. Der Download erfolgt zuverlässig (bisher kein Fehlversuch (bin seit November 2000 dabei) bei gemessenen 2 bis 4MBit/s. Über die Legalität von Napster will ich hier nicht diskutieren, es wird halt von EON nicht unterstützt. Ersetzen kann weder EON noch Starspeeder einen Dienst wie Chello oder ADSL. Die jedoch gibts halt leider nur in Ballungsräumen. Nochmal zum Unterschied zwischen Starspeeder und EON: 360€, 400kb/s und ein zusätzlicher Universal-LNB plus Schüssel gegen 200€, 2Mb/s und die Nutzung meinervorhandenen Sat-Installation Ist also eher schwer zu vergleichen, oder ? MfG eRay |
Also gut
ich würde mal sagen wenn du EON nimmst bist du selber schuld. habe diesen dienst nach 3 wochen wieder gekündigt weil dieser eine frechheit war. es hat jeden 2. tag nicht gefunzt du kannst nicht per ftp oder napster downloaden nur per http und dieser komische service mit 4 stunden später die files bekommen hat auch nie gefunzt ich hatte ein hauppauge karte die die beste sat-karte ist am markt also an dem kann es nicht gelegen sein. und die http downloads waren nie schneller als isdn. also habe aon complete sprich isdn und dann soll ich noch für isdn speed nochmal zusätzlich zahlen sicher nicht. ich hab auch aufs modem geschaut falls jetzt einer vermutet die downloads sein nicht über sat gegangen.
was ich so von starspeeder höre funzt er relativ gut sie stocken auch immer den backbone auf was natürlich viel besser ist. wegen legalität oder nicht ist eigentlich meiner meinung nach uninteressant weil sämtlich provider sonst napster sperren müßen also ist es scheiss egal was leagl und illegal ist im internet. was saugst du denn wenn du was bestellst mit fazzt? sicher illegale software lol das ist nicht lache. warum hast denn überhaupt sat wenn du nur legale sachen saugst dann brauchst eh nur isdn speed was du aber bei EON eh immer hast. also gut ich würde dir raten nicht EON zu nehmen sag mir wo du wohnst und schiess die 200€ ausn fenster raus und ich fang sie auf *ggg* das ist besser hehe. und ich glaube nicht dass nur eon napster nicht unterstützt weils illegal ist weil dann müßten sie auch andere downloads sperren aber egal. |
@fox...
Hier muss immer gleich alles ausarten ! Ich persönlich habe mich vor der Anmeldung genau über die angebotene Dienstleistung informiert und bin bis dato zufrieden, da ich mir nicht mehr erwartet habe. Ich nutze EON für den gezielten download von z.B. Linux-Distributionen, ab und zu gibts auch sog. "featured" Software, Filmtrailer oder ähnliches. Allein RedHat Linux 7.1 hätte mich im Geschäft schon fast soviel gekostet wie EON pro Jahr kostet. Also was soll's ? Wie ich oben schon erwähnt habe, ist EON kein Ersatz für ADSL oder Chello, die es aber halt bei mir net gibt. Vielleicht kannst du dir ja die 200 € verdienen, brauchst ja nur alles, was ich mir so aus dem Internet herunterlade, für mich erledigst und es dann auf CD brennst ? Ich habe übrigens auch von den vielen Problemen gelesen, die es mit Europe Online gibt, nur bei mir treten sie nie auf ... Wär' nett wenn man sachlich bleiben könnt' MfG eRay P.S. ich habe tatsächlich 2MBit/s download rate, vielleicht haben sie ja dran gearbeitet. |
@eray ich will einen screen shot haben über die 2mbit/s wenn du die immer hast ich will sehen wie du ein grosses mp3 file runterlades und ca. bei der hälfte machst einen screenshot dann will ich sehen ob du mit über 200kb saugst.
|
napster und so
hi leute,
bei eon war napster nicht deshalb "gesperrt", weil er rechtlich nicht ganz korrekt ist, sondern weil die proxy von eon kein socks (weder 4 noch 5) unterstützen. die unterstützen lediglich http und (angeblich) ftp over http. nur so viel. außerdem scheint sich eon scheinbar auszusuchen, bei wem es funktioniert, und bei wem nicht. mfg GI skysurf.at :) |
@fox_mulder:
ich hab jetzt nur zum test den ie runtergeladen www.blaha.at/offtopic/eon.jpg und manchmal geht's auch so: www.blaha.at/offtopic/eon1.jpg kind regards eRay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |