![]() |
Alles aus einer Handm, inkl. Garantie, exkl. Monitor
Asrock K8NF6G 43 Euro (Aktionspreis) Microsoft Basic Wireless Desktop 27 Euro Sempron 64, 2800 (boxed) 35 Euro 512 MB Infineon 3rd, 45 Euro Hitachi T7K250, 160 GB, SATA2, 54 Euro Midi-Tower inkl. 350 Watt, 27 Euro LG H22N-DVD-Brenner, 31 Euro Macht Gesamt ca. 260 Euro, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Bei der Festplatte kann man noch sparen. In der AM2-Variante wird das Paket etwas teurer, aber zukunftssicherer. hth |
hi,
wozu die ganze Diskussion? IST BEREITS BEENDET! |
Das ebay-Komplett-Sys haben wir ihm eh (rechtzeitig) ausgeredet, jetzt geht´s um ein günstiges (und halbwegs brauchbares) System aus Österreich.
|
Wenns eine Studentin ist wäre da ein günstiges einsteiger Notebook um 5-600 nicht besser, oder ist dass schon jenseits der finanzierbarkeit?
|
Zitat:
wo hast du dieses system zusammen gestellt??? beim ditech komm ich beim billigsten gerät auf 355,- naja ein notebook wäre sicher nicht blöd aber dann müsste sie halt noch etwas sparen. |
Meine Zusammenstellung ist vom NRE.
Kannst aber auch andere Geschäfte nehmen. Soll nur ein Beispiel gewesen sein. Ich würde eher noch ein paar Euro mehr und dafür DDR2 und AM2-Sempron nehmen. |
Zitat:
|
http://www.peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=12533
sollte reichen, wenn mit Musik - Musikhören gemeint ist |
Zitat:
|
Hallo !
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |