![]() |
Tomas,
würde schon sagen, dass die Grafikkarte einwenig arbeiten muss dafür :) Da könnte schon der ein oder andere Fps verloren gehen! Probiere es einfach aus. Wie gesagt, bei Ati Karten über das Controlcenter einstellen. Bei Nvidia wird es in Win auch ein entsprechendes Menü geben. |
Moin Chris,
wo ich es einstellen kann, das weiß ich durch nächtelanges Herumprobieren an meinem FS...;) Habe mal von 2 auf 4 gestellt, mal sehen, ob ich eine Verbesserung merke. Bei AA merke ich deutlich, wenn ich den Wert zu hoch setze, daher meine vorsichtige Nachfrage bei AF. |
Zitat:
|
Ich habe eine Nvidia-Karte, kann aber beim besten Willen nirgendswo ein entsprechendes Menü finden. Wäre nett wenn ein gleichgesinnter Grafikkartenbenutzer mir den Weg zum Glück zeigen könnte ;)
Gruß Flo |
@Thomas: Vielen Dank, werde ich mal austesten!
|
Zitat:
Moin Flo, du müsstest mal ein paar Angaben in dein Profil schreiben, dann kann man schneller auf die Fragen eingehen. Normalerweise kommst du mit einem Rechtsklick auf dem Windows-Desktop zum NVIDIA-Programm. Ansonsten Rechtsklick (wie oben beschrieben), dann Eigenschaften - Einstellungen - Erweitert nacheinander anklicken und den Reiter der Grafikkarte wählen. |
Installiert sich von Hause aus hier:
c:\NVIDIA\NVSystemUtility.exe
Wenn Du den neusten Treiber benötigst, den gibts hier: Treiber Gruß Superburschi |
für ati-grakas kann ich wärmstens das ati-tray-tool empfehlen,es hat alle funktionen des cont.centers (und noch mehr). das tool bringt sogar noch eine tunningfunktion mit.
schönen sonntag christian:hallo: |
Re: Installiert sich von Hause aus hier:
Zitat:
Gibt es noch irgendwelche anderen Einstellungen die man zugunsten des Flusis vornehmen sollte? |
Re: Re: Installiert sich von Hause aus hier:
Zitat:
Da gibe es eine Menge hier im Forum, einfach mal die Suche benutzen, einige Threads beschäftigen sich mit den vielen Möglichkeiten um mehr Frames zu bekommen bei besserer Grafik... Gruß Superburschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |