![]() |
Zitat:
habs ja schon angedeutet: halts zsamm! :rolleyes: |
Zitat:
Das Laufwerk für die X360 soll ja angeblich am PC laufen! Ich habs selber nicht probiert! |
Außerdem war da ja vor kurzem eine Meldung, dass die HD-DVD bereits in der Kapazität aufgeschlossen hat.
HD-DVD gewinnt. Blu-Ray = Betamax Sofern sich überhaupt eines der beiden Formate durchsetzt. Ich bin mir da noch nicht so sicher, ob nicht noch etwas Anderes kommt, bevor diese Medien (und ihre Laufwerke) preislich interessant werden. |
BluRay find ich aber trotzdem besser...
|
Warum?
|
Zitat:
Es wurde lediglich eine HD-DVD mit 3 Schichten vorgestellt. Damit hat man satte 1 GB mehr als auf einer Blu-ray Disc mit 2 Schichten. :D Allerdings hat Hitachi mittlerweile eine Blu-ray Disc mit 4 Schichten vorgstellt. Fassungsvermögen: 100 GB :p Technisch gesehen stinkt die HD-DVD in den meisten Belangen ab. Aber wir sehen ja täglich am meist eingesetztem Betriebssystem, meist eingesetztem Browser, meist eingesetztem ... das sich Mist oft genug durchsetzt. :hammer: |
Wie stehts eigentlich um "TotalDVD"? Wäre das nicht das mehr oder weniger ultimative Schlupfloch?
pong |
|
|
Wird das Zeug nicht auch schon jetzt digital nachbearbeitet? Müssens halt fähige Retuschierer einstellen. ;)
Übrigens - 70 Dollar für einen Film :eek: Um das Geld bekommt man sicher eine noch bessere Auflösung am Gürtel. Die D-Box Motion Simulation spart man sich auch. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |