![]() |
nur mehr ein altes buch über DOS 5...aber wozu sollte man das brauchen...wer lust auf konsole hat, kann sich ja mit linux austoben ;)
|
da geht es ja ned um das consolenfeeling, sondern einfach nur darum wer noch original versionen des uralt os - vor allem jetzt wo vista schon in den startlöchern steckt - sein eigen nennt ;)
wär doch interessant das auf einen dualcore zu installieren :lol: |
Zitat:
|
für das 3,5" FD-laufwerk :lol: kann man ja auf den usb installieren ;)
|
hab da eine schachtel mit den disketten und dicken handbüchern daheim herumkugeln ... von irgendeinem großen nicht mehr bestehenden pc-konzern ...
gekauft vor ein paar jahren beim pc-laden um die ecke um ATS 75,-- ... |
Also Original-Disketten fliegt bei mir noch rum:
DOS 3.1 DOS 5.0 DOS 6.0 DOS 6.22 N(ovel)DOS 7.0 Was ich beim Suchen so nebenbei an alten Spielen fand..........der erste Larry war doch der Beste! Irgendwann muss ich wirklich mal aufräumen!:aio: |
Auf Originaldisketten nur mehr
3.3 5.0 6.22 Sonst noch 6.0 Aber man sollte 7.0 (Win95) 7.1 (Win98) und die Krücke 8.0 (Millenium) nicht vergessen. Das waren auch alles Original Dosen ;) |
hab auch noch einiges im "archiv" herum liegen... disketten & handbücher.... wennst es genau wissen willst bzw. was brauchst, let me know - dann mach ich mich auf die suche....
|
Ha, ich habe gesucht und gefunden: MS-DOS 3.0 ist die älteste Version, die ich noch habe. Dazu noch 3.3, 5.0 und 6.0, 6.2 und 6.22!
lg bully |
irgendwo hatte ich noch CP/M Dos....hmmm.... was alles so verschwinden kann....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |