![]() |
HALLO
Janicki, Deinen Beitrag zu VISTA ist nichts mehr hinzuzufügen, Du hast es verstanden. Von mir dafür [++] (2 Pluspunkte) Mike |
Verschieben
Hallo Christian
Mann nimmt im Fenstermodus das Instrument und löst es, verschiebt es rüber und geht dann erst in den Vollbildmodus. Dann hat man auch im Vollbildmodus die Fenster dort. Das geht aber nur im FS9. Die selbe Handhabung im FSX bewirkt den schwarzen Schirm am zweiten Monitor. Toll dass es mit der besten Grafikkarte geht, aber der Rest von uns schaut wohl dumm drein. Nette Grüße vom Jörg |
Jörg, auch im FS9 wird der 2 Bildschirm schwarz, wenn du ein FS Panel im Vollbildmodus am 2. Schirm benutzt (zumindest bei mir)
Im FSX kannst du im Vollbildmodus das Panel auf den 2. Monitor verschieben, ohne umschalten Ich bin aber ein "Fenstergucker". |
Re: Verschieben
Zitat:
Ich habe hier eine ATI Karte. |
Locker bleiben...
Wenn ich mir einen "High-End-Grafik-Flusi" kaufe muss ich damit rechnen das die Hardware auch dementsprechend schnell sein muß.
Wenn ich mit ´ner Mofa jeden Tag mit 30 km/h zur Arbeit fahre und mir dann eine Suzuki Hyabusa kaufe und mich dann beschwere das ich nicht mit 250 km/h zur Arbeit fahren kann wegen der Strassen... Also schraubt man die Grafik des "High-End-Grafik-Flusi" runter damit es auf langsamen Systemen läuft... Deshalb fahre ich mit der Suzuki Hyabusa grade mal mit 80 km/h zur Arbeit... Naja, ich hab ja mittlerweile eine ganz gute Hardware, und ausbaufähig ist das System auch noch und der FSX läuft richtig gut... Ich fahre ja auch manchmal mit der Suzuki Hyabusa auf die Autobahn und drehe richtig auf ;) Na gottseidank habe ich auf meine Hardware mehr Einfluß als auf die Strassen... LOL Gruß Superburschi:hammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |