![]() |
Oh, ich Dummerchen, wie konnte ich das mit den Tieren bloß übersehen :D
Mundwinkel, Wange, Augenlid, Stirn, Nase? Was funktioniert denn noch? Ich wollt dich eigentlich fragen, obs sich morgen bzgl. dem Stativ ausgeht, aber wenn du in so einem Zustand bist ... |
Meine gesamte rechte Gesichthälfte ist gelähmt ;)
Das Augenlid kann ich aber einigermaßen schließen, damit das Auge ständig feucht wird! Der Rest lässt sich nicht bewegen :( Ist ein komischen Gefühl, beim Sprechen merkt man sofort das mit mir was nicht stimmt :( Das Stativ könn ma am Wochenende machen! |
Ok ... wär dir Sa oder So lieber?
Gute Besserung jedenfalls! |
Sa oder So ist super, da bin ich wahrscheinlich daheim!
|
Zitat:
lässt sich das eigentich behandeln, oder muss man damit einfach leben ... |
...es gibt behandlungsmethoden, nur eine ziemlich langwierige sache...
|
Zitat:
bitte strichlierten bereich ausdrucken und danach die symbole einzeln auschneiden und entsprechend verwenden :D - - - - - - - - - - - - :-) :( :o ;) :p :cool: :mad: :eek: :confused: :heul: :lol: :look: - - - - - - - - - - - - Na - sorry, gute und vor allem schnelle Besserung! |
Zitat:
:eek: Oweia, na dann gute Besserung!!! Wie geht es eigentlich deiner Hypertonie? |
Die hat er auch noch?
|
Der Hypertonie gehts genauso wie vor einem Jahr! Ursache konnte keine gefunden werden bis auf mein Übergewicht! Das versuche ich dieses Jahr in Angriff zu nehmen! ;)
Die Ärzte wollten mir Medikamente geben, diese habe ich aber nach einer Woche wieder abgesetzt da ich ständig Kopfschmerzen bekam und in diesem Zustand nicht arbeiten kann! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |