![]() |
MB ist ein Asrock 775i65G mit DDR1 400
Meine Ram sind DDR 400, PC3200 mit 1024GB Ist aber anscheinend wirklich das MB denn die RAM habe ich austauschen lassen mit den selben resultat Bild bleibt schwarz |
danke für die zustimmung.. schau lieber das du das mo noch umtauschen kannst und sag denen das war beim kauf anscheinend schon defekt.. vielleicht hast glück wenns noch nicht zu lang her ist und sie tauschens dir um..
mfg ;) |
Habs am Freitag gekauft sollte also kein Problem sein
Hoffe das es dann endlich funktioniert. Danke |
und immer an die statikregeln denken beim einbau! und wenn geht nicht auf einem teppich einbaun.. da lädst dich durch die reibung noch schneller auf.. mussten schon einige mo dran glauben :(
|
Gut Teppich habe ich sowieso keinen und einbauen tu ich es in näher der Heizung. Obwohl ich es nicht verstehe da ich alles sorgfälltig gemacht habe und immer wieder auf den Heizkörper gegriffen habe.
P.S Gibt es eigentlich antistatikhandschuhe? Hab mal so was in der Art gehört das es so was geben soll. Wenn ja wo könnte man sowas herbekommen? |
antistatikarmbänder gibt es diest dann irgendwie anhängst (heizung).. reicht aber auch wennst es mit einem normalen draht machst..
sieh es so.. du hattest pech.. beim nächsten mal passt besser auf.. mfg |
Naja es gibt für alles ein erstes Mal. Zehn MB´s angeschlossen und eines geschossen.
Morgen tausch ich es um. Wie sieht das aus kann es sein das der CPU da auch was abbekommen hat? |
also cpu, nt, ram können was abbekommen haben.. grafikkarte natürlich auch.
-> bei mir wars allerdings so: agp breich war hinüber.. grafikkarte war ok, ram ebenfalls, cpu bin ich mir nicht sicher.. bin dann auf ein anderes board umgestiegen... jedenfalls meistens wird halt das board allein was haben.. bei den ram gibts noch die größte gefahr hab ich mir mal sagen lassen.. einfach testen.. bei mir ist damals alles gangen.. mfg :) |
Ich lass sicherheitshalber den CPU auch umtauschen. Mal sehen wie es dann aussieht.
Auf jeden Fall Danke für eure Hilfe |
jo probiers amal.. evt. testens die cpu gleich dort und sagen dir gleich bescheid ob die was abgekriegt hat oder nicht..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |