![]() |
Mittlerweile haben etliche Programme die Unart, ihren Datenmüll im Profil abzuladen.
Schau also, ob du unter C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUserName\ fündig wirst. Am ehesten in Application Data / Anwendungsdaten Manchmal auch unter My Games / Meine Spiele Zur not besorg dir Sequoia View. Das zeigt dir grafisch an, wo die größten Dateien sind. Damit kannst sowas im Allgemeinen recht schnell lokalisieren. |
nicht unter start-programme, da tat sich oben beschriebens problem auf. im ordner habe ich leider nicht geguckt:rolleyes: , sondern voreilig gelöscht. im programmordner war ja ein ordner aber halt nur 2gig gross. wo kann der rest stecken? grosses danke allen für hilfe.
|
ah, danke sesa_mina. werde da gleich mal gucken. :-)
|
:-) tausend dank sesa_mina!!!!! mit sequoia view hab ich den müll gefunden!!!
endlich:-)kann das nur jedem weiter empfehlen. jetzt gehe ich:zzz:. danke an alle die geholfen haben. :hallo: |
darf ich rein interessenhalber fragen, was die restlichen datein waren und vor allem wo?
zock das spiel selbst, und würd mir gern ansehen, ob sich mir auch so eine datei grösse ansammelt. |
der ganze müll wurde zwar gelöscht. landete dann aber im recyclerordner. habe immer noch probleme den vollständig zulöschen. hab von der ganzen materie nicht so `ne ahnung. bei mir war dieser recyclerordner über 12gig gross. konnte ihn aber auf 2gig löschen. nur diese 2gig hängen immer noch auf meiner festplatte rum. :mad: was solls. betrifft glaube ich nicht unbedingt jeden. aber wer mal gucken will, kann sich seine festplatte ja mit sequoia view anscauen ob er auch diesen ordner hat. aber fragt mich bitte nicht wie man den löscht. lieber ma googlen: recycler daten löschen. tschö und danke.
|
wen du die restlichen 2gig nicht löschen kannst, instl. dir Unloker, gratis chip.de und probiere es noch mal oder ccleaner kann ich dir auch empfehlen löscht auch nicht mehr verwendete Sachen!
Lg. |
:-) geschafft!!!!! recycler ordner gelöscht mit consolenbefehl: rd /s /q c:\recycler
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |