WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   My Traffic FSX kein Verkehr (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=207269)

Janicki 07.01.2007 12:01

Nein

Nein auch nach tunden langer Shedules und Creates, nach vielen schwarzen Fenstern und einem abspeichern, habe ich nirgend wo auch nur einen Funken von Traffic im FSX.
Habe stundenlang Mührvoll im MT Editor, erst unter "Schedule" alle autoschedule funktionen durchführen lassen,, dann unter Create die beiden Funktionen ausgeführt. Dauert stunden lang...und nun? NIX.
Habe nach dem gescheiterten Versuch dann erneut den Editor aufgerufen, meine vorhin erstellte Datenbank aufgerufen und wieder viele Nullen.
Also irgend wie steige ich bei den MyTraffic Programm überhaupt nicht durch.
ES sollte wenigstens eine Anleitung geben, wie man in welcher Reihenfolge was erstellt oder aktivieren soll. Alleine das im FSX der Menüeintrag oben in der Leite völlig fehlt, macht mich sprachlos.
Nette Grüße vom Jörg

hfbo 07.01.2007 12:06

Re: Nein

Zitat:

Original geschrieben von Janicki
Hallo Sergio
Nur eine:
trafficAircraft.bglpassive
trafficBoats.bgl
Nette Grüße vom Jörg

@Jörg

lösche doch mal ganz einfach das Wort passiv bei trafficAircraft.bglpassive

Herbert

hfbo 07.01.2007 12:11

Zitat:

Alleine das im FSX der Menüeintrag oben in der Leite völlig fehlt, macht mich sprachlos.
Nette Grüße vom Jörg

Fehlt bei mir genauso. Ich war vorhin übrigens mit dem Heli ca. 15 Minuten über Frankfurt. Da ist allerhand los an Traffic.

Herbert

hfbo 07.01.2007 12:20

Zitat:

Nein auch nach tunden langer Shedules und Creates, nach vielen schwarzen Fenstern und einem abspeichern, habe ich nirgend wo auch nur einen Funken von Traffic im FSX.
Habe stundenlang Mührvoll im MT Editor, erst unter "Schedule" alle autoschedule funktionen durchführen lassen,, dann unter Create die beiden Funktionen ausgeführt. Dauert stunden lang...und nun? NIX.

Noch etwas:

Du machst wahrscheinlich viel zu viel. Ich habe MyTraffic X genau nach meiner zuerst verfassten Anleitung installiert und sonst überhaupt nichts gemacht, ausser eben das Wörtchen passiv (war bei mir auch so vorhanden) gelöscht.

Vielleicht hilft es, wenn du alles nochmals raus schmeisst, von vorne anfängst und genau nach der Anleitung vorgehst.

Herbert

hfbo 07.01.2007 12:37

Dieser Vogel ist gerade auf der 25L gestrandet und macht sich an das Crossing der 25R um sich an irgend einem Gate einzufinden!

http://img207.imageshack.us/img207/3...nshot17rk1.jpg

Herbert

Janicki 07.01.2007 12:40

geschafft

So nun habe ich endlich Traffic. Vielleicht war es wirklich nur das Wörtchen "Passiv" was weg musste.
Nun funktioniert es gut und ich bin zufrieden.
Ich bedanke mich bei Euch für die freundliche Hilfe.
Nette Grüße vom Jörg

GuniaM 07.01.2007 13:15

Hi,
ich wollte jetzt auf Nummer sicher gehen und habe MyTrafficX deinstalliert. Anschließend habe ich die ursprüngliche fsx.cfg und dll.xml wieder hergestellt.
Jetzt wollte ich MyTrafficX 5.0a wieder installieren, die Installation bricht jedoch mit folgender Fehlermeldung ab:

L:\MyTraffic\data2.cab
Datenfehler (CRC-Prüfung)

Wie bekomme ich MyTrafficX nun wieder installiert :confused:

Gruß
Michael

hfbo 07.01.2007 13:23

Hi

Du solltest MyFraffic X, also MyTraffic 5.0b haben. Dafür gibt es, wenn du 5a hast ein up date.

Herbert

hfbo 07.01.2007 13:32

Re: geschafft

Zitat:

So nun habe ich endlich Traffic. Vielleicht war es wirklich nur das Wörtchen "Passiv" was weg musste.
Nun funktioniert es gut und ich bin zufrieden.
Ich bedanke mich bei Euch für die freundliche Hilfe.
Nette Grüße vom Jörg

Freut mich und viel Vergnügen!

Herbert

GuniaM 07.01.2007 14:04

Zitat:

Original geschrieben von hfbo
Hi

Du solltest MyFraffic X, also MyTraffic 5.0b haben. Dafür gibt es, wenn du 5a hast ein up date.

Herbert

Hallo Herbert,
wo gibt es denn ein Update auf MyTrafficX 5.0b? Bei Aerosoft auf den Seiten habe ich keines gefunden. Die Version auf der CD ist die 5.0a mit Datum vom 06.11.2006.

Gruß
Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.