![]() |
Ach ja, noch was:
Ich würde den Rechner aus zwei Gründen gerne selbst zusammenbauen: - Das ist billiger als ein Fertigrechner - Wegen der Erfahrung (man lernt ja dadurch ziemlich viel). Da ich aber dergleichen noch nicht besonders viel gemacht hab, bräuchte ich eine Anleitung / ein Tutorial wie man einen Rechner zusammenbaut :o Kennt ihr so was? Danke, Kuckuck:D |
|
Dankeschön:D
|
Hmmm... Muss ich diese Wärmeleitpaste auch auf einen neuen Core 2 Duo schmieren?
Kuckuck |
Wenn du eine Boxed Version kaufst ist die Paste schon am Kühler drauf und du musst nichts schmieren.
Wenn nicht, dann schon. ;) |
Aha. Dann werde ich wohl schmieren müssen, ich möchte nämlich einen tauglichen Kühler.
|
Hmmm...
Ich sehebei keiner der PCI Express Karten wie z.B. der hier, eine blaue PCI-Buchse und ich besitze lediglich ein Kabel für PCI. Haben die alle bloß DVI-Ausgänge? Kuckuck P.S.: Sorry, ich kenn mich mit Grafikkarten überhaupt nicht aus. |
Zitat:
Du meinst wohl einen D-Sub Dafür gibt es auch Adapter von DVI auf D-Sub, ob bei den neueren Grafikkarten einer dabei ist darfst mich auch net fragen ... |
dvi-vga-adapter sind bei jeder graka, die nur dvis hat, dabei. sofern man sie nicht "nackt" (bulk) kauft.
|
Danke für die Infos :cool:
Gibts irgendwelche Nachteile wenn man so einen Adapter verwendet?- Geschwindigkeit, Bildqualität oder so... Kuckuck |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |