WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Windows Vista: Das Zwecklügen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=207065)

chrisne 05.01.2007 18:03

andere firmen wissen, dass sie probleme haben und machen nicht einmal ein fix dazu ;-)
noch besser: habe mir ein produkt gekauft wo die firma gewusst hat, dass es nicht sauber funkte. updates haben sie versprochen aber nie gebracht. in der zwischenzeit gibt es die firma nicht mehr.

kikakater 05.01.2007 18:09

OHAP

Hubman 06.01.2007 11:22

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
andere firmen wissen, dass sie probleme haben und machen nicht einmal ein fix dazu ;-)
noch besser: habe mir ein produkt gekauft wo die firma gewusst hat, dass es nicht sauber funkte. updates haben sie versprochen aber nie gebracht. in der zwischenzeit gibt es die firma nicht mehr.

soll sich microsoft, unternehmen, die in diesem bereich noch mieser agieren, als vorbild nehmen oder was willst du damit sagen?

mir ist es egal ob es noch schlechteres gibt, ich lege die latte an den zu verbessernden sachen an

chrisne 06.01.2007 11:29

Zitat:

Original geschrieben von Hubman
soll sich microsoft, unternehmen, die in diesem bereich noch mieser agieren, als vorbild nehmen oder was willst du damit sagen?

ähm, wann sagte ich sowas?
Zitat:

Original geschrieben von Hubman
mir ist es egal ob es noch schlechteres gibt, ich lege die latte an den zu verbessernden sachen an
verwende halt keine produkte von ms ;)

edit:
Zitat:

Profil von Hubman
Mein PC (Betriebssystem): WXP / W2k
:rolleyes: :rolleyes:

Hubman 06.01.2007 14:39

Zitat:

ähm, wann sagte ich sowas?

deine argumentation geht für mich in diese richtung, darum frage ich dich ja, was du uns damit sagen willst
eine antwort habe ich jetzt keine von dir
Zitat:

:rolleyes: :rolleyes:

ugh, profil seit 2004 nicht mehr geändert; seit da praktisch ausschließlich osx und die ein oder andere linux version

Rotinom 07.01.2007 01:18

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
OHAP
AHAB, er heißt AHAB!

Chrisi99 07.01.2007 08:53

ich habe in letzter Zeit sehr viele Gerüchte gehört, wonach Spielen auf Vista nur schlecht bis gar nicht möglich sei (Kompatibilitätsgschichtln)... scheinbar will MS auf die XBOX drängen....

mendaxx 07.01.2007 09:26

Wäre irgendwie dumm, oder?
Computerspiele sind oft ein Beweggrund, nicht auf ein anderes OS zu wechseln.

chrisne 07.01.2007 12:14

tja in kürze werde ich es wissen.
habe gerade auf der ms action pack seite geschaut.
windows vista business und office 2007 enterprise sind im jänner update packt schon drinnen :D

Hubman 07.01.2007 13:53

Zitat:

Original geschrieben von Chrisi99
ich habe in letzter Zeit sehr viele Gerüchte gehört, wonach Spielen auf Vista nur schlecht bis gar nicht möglich sei (Kompatibilitätsgschichtln)... scheinbar will MS auf die XBOX drängen....
kann ich mir auch nur schwer vorstellen, aber man wird sehen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.