![]() |
Wenn ich das 2D-Panel samt Gauge's sehe, kommt mir mein Abendessen hoch... Nichts gegen feelThere, aber da ist PSS immernoch an der Spitze... Das Panel der T7 sah auch schon häßlich aus...
|
Stimmt, die Grafik ist nicht der Hammer.:(
Aber wenn es funktioniert kann man da bestimmt was verbessern. |
Das sieht ja alles recht interessant aus - aber diesmal ein FT-Flieger ohne Wetterradar? Oder habe ich da was übersehen......
Gruss Lars |
Hey ihr lieben,
jetzt wartet doch einfach mal ab, bis das ADDON draussen ist, bevor ihr alle wieder los meckert. Ist ja echt schlimm. Bei jedem Threat hier im Forum geht sofort die Meckerei los. Einfach erstmal abwarten und Tee trinken. Ist nicht bös gemeint, aber liegt mir schon lange auf der Zunge ;) Gruß Christian |
Zitat:
Das von Feelthere finde ich garnicht mal so schlecht! |
Also, wenn das Teil raus kommt und der Autopilot nicht in einer Hiphop-Rap-Manier (wie PSSBus), hoch und runter nickt ;), dann bin ich einer der ersten der im Cockpit sitzt ;)
Sieht Hammer aus... nur weiß ich noch nicht ob ich die Deluxe oder normale Version nehmen sollte, |
Sieht ja schon alles recht kompakt aus. Ich denke das wird von den ganzen Ankündigungen der erste Airbus, an dem wir uns erfreuen dürfen. Feelthere scheint alles richtig zu machen. Ich denke sehr viele fliegen noch FS9 vund werden somit zu ihren Kunden zählen...
|
Eben. Den Abgesang auf FS9 auf (mancher) Entwicklerseite halte ich im Moment für einen Fehler. Das ist eine Plattform in den viele Simmer die etwas mehr Realität und Systemtiefe wollten viel investiert haben.
Natürlich muss es weiter gehen und wird es auch. Den Umstieg nur wegen eines Addons wird es aber selten geben. |
Systemfehler
Habt ihr auf der WILCO-Seite was von Systemfehlersimulation gelesen? Wäre schade, wennd das nicht (zumindest rudimentär) implementiert wäre. Sowas hat beim PSS-Bus gefehlt.
|
Noch mal raushol......
Die Preise für das Addon stehen bereits fest. nur downloaden kann man noch nicht. Bin mal gespannt was der Bus kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |