![]() |
Falls er das wirklich getan hat, dann frag ich mich ernsthaft, wie blöd können Leute eigentlich sein?? Das grenzt ja schon an extreme Blödheit.
Sowas würde ich nur dann tuhen, wenn ich einen PC definitive vernichten will mit samt den Daten auf der Platte. Aber nur in einem speziellem Sicherheitsraum, wo auch nichts gravierendes passieren kann, wenn brennende Teile des PC's zu fliegen kommen!! Er hat nämlich noch Glück gehabt, dass er nicht die Bude abgefakelt oder einfach nur sich selbst umgebracht hat!! Aber dank Leuten wie ihm wissen wir, was wir mit der Elektrizität nicht tuhen sollen/dürfen. Wieder was gelernt, PC und Strarkstrom gehen nicht zusammen, sehr interessant. :D Gruss Wildfoot |
@wildfoot,
der veräppelt doch seine Mitmenschen - oder glaubst du wirklich, dass er tat was er sagt?? |
Darum habe ich auch in der ersten Zeile geschrieben:
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Nachdem dieser Thread in einen „Pickel durch Daten…“ ausartet und der Pickel durch Daten….. von Guru soeben geschlossen wurde möchte ich diesen nicht ins OT verschieben sondern werde ihn wegen vergackeiern durch cube schließen.
Gleichzeitig möchte ich cube eine Verwarnung aussprechen: sollt er solche trollige Beiträge fortsetzen ereilt ihn eine Nachdenkpause für unbestimmte Zeit! edit: ich möchte daß dieses Forum, abgesehen vom OT, ernstgenommen wird! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |