![]() |
Zitat:
Wie geht das?? Den Trick kannte ich gar nicht. Sebastian |
Diesen "Trick" beherrschen so ziemlich alle Texteditoren. Man erreicht ihn in WordPad über "Bearbeiten - Ersetzen".
|
wie lauten eigentlich die genauen Daten von VTBS fuer die airport.txt (Der Airport ist ziemlich gut gelungen, bis auf die Tatsache, dass die Landebahnen immerzu verschwinden
|
Moin moin,
Ich habe es so eingetragen: VTBS,N13* 41.66 ,E100* 45.35 ,17 das funktioniert auf alle Fälle. Die Runways verschwinden bei mir nicht, hat nix mit der Scenery zu tun. Gruss Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Und frohes Neues übrigens! :-) |
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ganz wie das gehen soll.
Tut mir leid, aber ich weiß nich von welchem EDITOR die rede ist. Ich habe bei MY Traffic 2004 keinen gefunden (oder ich habe ihn übersehen) Liebe grüße Maxi |
Hallo Christoph,
Deine Auffassung, daß die Veränderung der ICAOs eine ziemliche Sch...arbeit sein kann. Auch mit Suchen&Ersetzen. kann ich überhaupt nicht verstehen. Da ist doch genau ein einziger Arbeitsvorgang. Im Bearbeitungsmenü klickst Du "ersetzen" an, und in dem sich dann öffnenden Fenster gibts Du die alte und die neue ICAO-Kennung ein. Nun noch die Taste drücken "alles ersetzen" - das war´s. Sämtliche flightplans für VTBD sind auf VTBS umgestellt. Also noch einfacher geht´s doch nun wirklich nicht. http://img401.imageshack.us/img401/6571/fsscr000em9.jpg Tschüß Erich |
hallo jungs,
ich glaube ihr das mit dem neuen bangkok-airport ruhig angehen lassen. ich habe vor paar tagen irgendwo gelesen, das sämtlicher verkehr in der nächsten zeit für paar monate auf den alten platz zurückverlagert werden soll. auf dem neuen airport soll es umfangreiche INSTANDSETZUNGSARBEITEN geben! ob das pisten oder gebäude betrifft weiss ich leider nicht. gruss andré |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |