![]() |
Geht nicht...
Er braucht Partition C: um die Bootdateien drauf zu installieren :mad2: :mad: :mad: :mad: :mad: Also nachmal von vorne: Partition C ist mit Drive Crypt Plus Pack verschlüsselt. Seit dem ich die beiden Partitionen von Ubuntu gelöscht hab, kamen Fehlermeldungen von Grub. Ich in die Wiederherstellungskonsole von XP, folgendes tausendmal gemacht: fixmbr fixboot c: exit Seitdem sind die Meldungen von Grub weg:ms: , aber eine andere Fehlermeldung erscheint: "NTLDR is missing" Ich Bootdiskette erstellt, NTLDR, NTDETECT.com und eine selbst erstellte Boot.ini drauf. boot.ini: Zitat:
Zitat:
|
aus dem faq von drivecrypt:
Q: Kann man Programme wie z. B. Partition Magic mit DCPP verwenden? A: Nein, da DCPP ganze Partitionen verschlüsselt. Diese Programme erkennen dann die verschlüsselte Partition nicht mehr (DCPP Format). Q: Verschlüsselt DCPP nur ganze Festplatten, oder auch einzelne Partitionen? A: Einzelne Partitionen. edit: Q: Was passiert, wenn WinXP oder eine andere Software abstürtzt? A: Wenn WinXP abstürtzt, können Daten verloren gehen. Wenn die Boot Partition verschlüsselt ist, müssen Sie zur Datenrettung wie folgt vorgehen: 1.WinXP auf eine neue Bootplatte oder Partition installieren 2. Dann die verschlüsselte Platte entschlüsseln. Sie können ab diesem Zeitpunkt das normale Recoverytool von Windows wieder verwenden (wenn die Platte entschlüsselt ist). ich vermute dein partitionierungsprog hat da was zerschossen.... durch die verschlüsselung dürfe eine rücksicherung/rettung der daten auch ein problem werden. hatte mal ein ähniches problem mit efs...fazit: daten verloren - das mit der verschlüsselung hab ich seither gelassen. ich empfehle dir die mal hier zu schauen: http://www.securstar.com/knowledge.php viel glück... |
...schau hier vorbei:
http://www.tweakpc.de/forum/windows-...-kann-ich.html die letzten Einträge, könnten vielleicht hilfreich sein...! mfg Perci |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |