![]() |
Also wenn du es auf Kurz- und Mittelstrecke abgesehen hast würde ich sagen:
Digital Aviation Piper Chyenne Flight1 ATR 72-500 Flight1 Super 80 PMDG 737NG oder Dreamfleet 727 Die LDS 767 ginge natürlich auch für die Mittelstrecke, aber benutze sich vorzugweise auf der Langstrecke. |
Wo gibts denn das Teil im Ringordner?
Die Maschine finde ich auch super-perfekt!! Optik und Funktion. Wolfgang |
Zitat:
|
Für einen kleinen Einstieg in die Level-D 767 guggst Du auch hier bei AVSIM: COLD'N'DARK
Das ist zwar eine alte Version, die VA ist auch Geschichte, aber es müsste Dir zeigen, was bei einem Startup alles so abgeht. |
Zitat:
|
Hi Arne,
nachdem ich einen Blick auf Dein System geworfen habe, würde ich sagen, daß die Level-D die beste Wahl für Dich ist. Auch wenn sie alles andere als ein Typisches Mittel- oder Langstreckenflugzeug darstellt. Sie ist aber einfach framefreundlicher als die PMDG- Produkte und dürfte bei Dir (vielleicht nicht gerade in MAF) einigermaßen flüssig laufen. Auch die Flight1 ATR ist sehr empfehlenswert und eigentlich perfekt zum Einstieg in die Welt der "großen" Fliegerei. Leider sind die Flug- und Landeeigenschaften nicht besonders realistisch umgesetzt, da hat die Level-D eindeutig die Nase vorn. Der etwas abgenutzte Satz "she flies like a dream" trifft hier absolut zu. |
Frame probleme habe ich nichtmal bei mega airport frankfurt... Aber vllt ist das ein anderes paar schuhe.
Danke soweit erstmal! |
Danke Chris,
für den Betrag bind ich mir meinen Ausdruck in Ringhefter. Happy landings Wolfgang |
Zitat:
|
Ich fliege (fast) alle hier angeführte Flieger und habe einen schlechteren Rechner als der Arne.
Trotzdem sind alle Flieger durchaus fliegbar (allerdings fliege ich nur im 2D-Panel und schalte soweit möglich das VC komplett ab). Kommen hochwertige Add On-Plätze und 100% AI-Traffic hinzu wirds aber sehr bisweilen sehr ruckelig. ... Empfehlung: PMDG 737-Familie LevelD-767 ATR 72 Damit hättest du ein "Komplettpaket" von der sehr kurzen bis zur sehr langen Strecke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |