![]() |
@catch17!
Kopiere diese hosts Datei zu deiner hosts Datei dazu.... http://www.kalium.org/content.php?ac...owtopic&TID=35 |
Zitat:
unnötige ausgaben,denn niemand guckt heute noch werbung,ausseer den einzelpersonen. |
@Horst Schlämmer
Bist du dir sicher, dass du weisst was du schreibst. Oder glaubst du echt WCM bezahlt für die Werbung? |
Zitat:
+oder glaubst du wcm gibt das gratis? |
Also einer von uns beiden steht jetzt auf der Leitung.
Wieso soll WCM die Werbung abmelden wenns dafür Kohle gibt? Deine Beiträge wiedersprechen sich. |
liebe leute,
aahhhhhh... hab ich doch die 'massen' bewegen können ;) - freut mich, wenn ehrliche empfindungen "bin sauer..." die geschätzten freunde im wcm-forum bewegen... besten dank an T.dot der freundlicherweise den 'Übeltäter' bei der tat mittels einer schirmfotografie festhalten konnte - und so den nachweis erbrachte, das ich entgegen anderslautenden vermutungen der p.t. vorposter 'bei sinnen' war/bin... :D :D weiters dank @karl, der mir meine - eh schon liebgewonnene - hosts datei um ein paar zeilen erweiterte... nun und @pc.net... - ja, das sind die wirkungen der 'dunklen seite der macht' .... ;) :D ;) (doch ich versteh die notwendigung der beugung vor der kommerziellen realität und vor allem notwendigkeit... - mögen dereinst bessere zeiten auftauchen, in denen es einem ermöglicht sei, auch ohne der nutzung von ******* genug der finanzierung zu haben um zu machen was man will....) und überhaupt wünsch ich allen ein wirklich Gutes Neues Jahr und - 'sauft's net zfü....' ;) liebe grüße, catch17 |
@catch17
Wünsch dir auch ein Gutes Neues Jahr :-) ! |
Und ich deaktiviere auf Sites, denen ich mich besonders verbunden fühle die pop-up-Blockerei,
weil ich so wenigstens ein bißchen etwas beitrage... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |