![]() |
Hi Mats,
so schlecht finde ich das Video nun wirklich nicht - ganz im Gegenteil. Du solltest Dir auch stets vor Augen halten, daß für den großen und schnellen Datenfluß bei solchen Live-Mitschnitten natürlich eine 1.class-Hardware erforderlich ist, die nicht nur den Flusi selbst flüssig und ruckelfrei laufen läßt, sondern eben auch noch genug Reserven besitzt, im Hintergrund das ganze in Echtzeit aufzuzeichnen. Vielleicht erwartest Du da von Deinem PC, dessen Inhalt ja niemand hier kennt, einfach ein bißchen zu viel. Gruß Erich |
Hallo Flusianer,
hatte in der Vergangeheit mich ebenfalls an Videos gewagt. Dabei habe ich auch einige Tools getestet. Letztendlich blieb ich auch bei Fraps für die Aufzeichnung. Zum Bearbeiten benutze ich Magix, welches ich von meiner VideoCam habe. Diese zwei Videos sind bis jetzt dabei herausgekommen: Madeira Approach KaiTak Approach zur Zeit im Upload ;-) Stefan |
|
Hi!
ich finde dein Vidio auch gar nicht so schlecht! Fraps in der letzten version ist speziell für screen captures entwickelt und somit enorm von der Leistung des Rechners abhängig. Für profesionelle Anwendungen würde ich dir Premiere Adobe empfehlen. Mit dieser nicht ganz billigen Lösung steht Dir fast alles zur verfügung was man zum rec.und cuten benötigt. Dieses Programm fand und findet sich auch noch heute in diversen Fernsehproduktionen wieder. Wie gesagt für den Profibereich:-) |
Danke nochmal für Eure Antworten :-) !
vielleich gelingt mir ja mit entsprechender Software demnächst was vorzeigbares...mein Traum ist halt etwas in der Qualität von Leonardo Andrades EQUINOX...:eek: @Fabian danke nochmal für den Tipp mit dem Sound- der ist ja nur geil !! treibt einem beim T/O fast das Wasser in die Augen...das beste was meine Ohren bisher im FS9 zu hören bekamen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |