![]() |
service pack2 für xp solltest auch noch installieren. findest in google such unter sp2.
|
Hallo Dieter,
hat er doch: Mein Sys.3.4Mghz 2GB Ram His Radeon X1650(TReiber 6.12) XP SP2 naja eigentlich alles das gleiche wie vor der XP neu Installation Gruß Erich |
wer lesen kann ist klar im vorteil.:D sorry, hatte nicht in sein profil gesehen. abgesehen davon hält manchmal doppelt gemoppelt länger.:D
|
diese Frechheit mit dem Lesevorteil hätte ich mir nie erlaubt - obwohl ich es auf der Zunge hatte ;)
Aber ich denke mal, daß der installierte Grafiktreiber in diesem Falle fehl am Platze ist. Gemäß Catalyst Release Note Version 6.12 werden nämlich nur folgende Produkte unterstützt: The Catalyst® software suite is designed to support the following AMD desktop products: ATI Radeon® X1950 series ATI Radeon® X1900 series ATI Radeon® X1800 series ATI Radeon® X1600 series ATI Radeon® X1550 series ATI Radeon® X1300 series ATI Radeon® X850 series ATI Radeon® X800 series ATI Radeon® X700 series ATI Radeon® X600 series ATI Radeon® X550 series ATI Radeon® X300 series ATI Radeon® 9800 series ATI Radeon® 9700 series ATI Radeon® 9600 series ATI Radeon® 9500 series Komischerweise ist die Radeon X1650 nicht enthalten. War also vielleicht schon mein erster Verdacht nicht ganz verkehrt. Gruß Erich |
Tja den Treiber hat Ati ausgespuckt.Welches Betriebssystem welche Karte und naja dann kam der Treiber raus.Noch zu erwaehnen Habe die Soundblaster Live Value welcher treiber ist da zu gebrauchen.Tja meine letzte Frage(was die Soundkarten Treinber betrifft wenns nicht hinhaut dann danke ich euch schon im voraus für eure Hilfe und Bemühungen.Schmeisse aber dann den Flusi in den Müll.Habe keinen Bock meinen PC zu Vergewaltigen nur weil dieses Mistding nicht Läuft der Rest Läuft ja ohne Macken und Probleme (BF2 BF2142 Silent Hunter3 etc.
Gruss und Danke an euch Dani |
Hallo Dani,
ist schon merkwürdig, daß der Treiber dort empfohlen wird. Aber in der Release Note wird ja auch nur darauf hingewiesen, daß die in dem Gesamtpaket enthaltene "The Catalyst® software suite" nur die genannten Karten unterstützt. Der eigentliche Treiber wird dann wohl auch für Deine Karte gelten, nur eben nicht diese Zusatz-Software. Deren Installation hättest Du Dir also sparen können, indem Du nur den nackten Treiber für die X1650 installierst. In Sachen Soundblaster steht ja nicht allzu viel Auswahl zur Verfügung. kannst ja mal vergleichen, ob Du die hier aufgeführten Treiber installiert hast: http://de.europe.creative.com/suppor...pe=0&x=18&y=15 Wenn´s dennoch Probleme geben sollte, hier noch ein Tipp von Microsoft: http://support.microsoft.com/kb/313022/de Viel Glück Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |