![]() |
Danke
|
Zitat:
Komme jetzt sogar auf nur 25 Prozesse, hab zuerst den IE mitgezählt :) http://jokershare.com/pictures/img/4...1464/task1.jpg |
Ich hab momentan keinen Prozess am laufen - gibt nichts zum streiten :D
Prosit Oliver |
53
|
23 (inklusive den 3 offenene browserfenstern)
(und auch der unentbehrliche Leerlaufprozess ist dabei - sowie der total unnötige TASKMGR.EXE .. den werd ich sofort killen :lol: ) wenn ich nicht im internet bin und nur spiele dreh ich alle unnötigen dienste und prozesse ab - es werden dann nur 10 prozesse mit ~70MB hauptspeicherbedarf angezeigt @ Demon : wieso verheimlichst du uns deinen usernamen? ich schätze er lautet DEMON oder JOKER ?! :D (und mit welchem grafikprogramm hast du ihn übermalt - sieht ja perfekt aus! :eek: ) |
~75 für minimal office (surfen, rss, mail,..)
~200 bei vollen betrieb (vmware, diverse management tool,..) die anzahl der prozesse hat kaum eine bedeutung, irgendwelche minitools die ein paar mb ram brauchen... |
Zitat:
Ist das mit dem übermalen ironisch gemeint ;) ? Hab schnell Photoshop dafür benutzt. |
bei mir rennen 51.. hängt aber noch nichts oder so.. hab auch nichts großes am laufen..
|
Zitat:
Genau... ich hab da noch einen Wandlungsprozess und am PC habe ich 5 Anwendungen (ohne Antivir und kleine essentials mitgezählt) und 42 Prozesse, allerdings sind zwei Prozesse Überwachungstools a lá Acronis True Image ohne diese Anwendungen und sinnlosen Überwacher hätte ich ca. 32-33 |
insgesamt habe ich 65 Prozesse laufen, mit Firewall, Virenscanner, iTunes, Firefox, Msn, NHC,
davon 28 auf meinen Benutzer is ein sony vaio notebook da leifen von anfang an ziemlich viele |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |