![]() |
auch einer der Gründe, kein Christ zu sein!
|
joa hab ich auch gehört, dass der papst im afrika da gepredigt hat, dass die nicht verhüten sollen :eek:
vollidioten....gibt da unten gebiete wo jeder 4te bis 3te aids hat. ich meine was soll das :confused: |
... die kirche is eh gegen alles - ausser gegen verfehlungen in den eigenen reihen :(
nur hat das alles nix mehr mit der globalen erwärmung zu tun ;) |
http://www.welt.de/data/2006/12/29/1160077.html
eine neue nachricht aus kanada 85qkm eis sind abgebrochen und schmelzen nun... |
Ich frag mich, warum hinter "globale Erwärmung" überhaupt ein Fragezeichen steht.
Da ghört ein Rufzeichen hin! Jedenfalls wird bald der Großteil der Europäer seinen Sommerurlaub an der Ost- oder Nordsee verbringen. |
Zitat:
Auch dürften eineige "Wetterflüchtlinge" bei uns um Asyl ansuchen. Der haider wird sich freuen |
naja mit etwas glück ziehen die küstler noch weiter ins kontinentinnere und wir haben das meer wegen spiegelanstieg vor der haustüre :lol: :D ;)
|
was hat sich gott nur gedacht?
setzt auf einen planeten 2 leute und gibt nur 10 regeln als gebrauchsanweisung mit - da hat die einfuhrbestimmung der EU für karamelbonbons mehr seiten! und kaum sind aus den 2 nunmehr 4 milliarden geworden wirds auch schon eng - total verplant (wobei jeder mensch ca. 250 Watt erzeugt -> das sind allein schon von unserer anwesenheit auf der erde 1000 milliarden watt!) :D |
Ähm ... es gibt schon weit über 6 Mrd. Menschen.
Nur zur Info und so ;) |
AH! - danke für die info .. ab 2 milliarden bin ich durcheinandergekommen ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |