![]() |
Schau mal in mein Profil ;)
ne alte Kiste, reicht aber für den FS2004 :D Gruß Roland |
Zitat:
Ich kann das eine nicht genau vom anderen unterscheiden: Im Fsquality-ordner habe ich den Ordner -MyWorld_Complete, der enthält die Ordner ----MyWAirports und ----MyWMesh_LC, in dessen Ordner -------Scenery vermutlich die Dateien ----------LCE02N17.bgl ----------LCE03N17.bgl ----------MyWorldLCE.bgl ----------MyWorldLCW.bgl die gewünschten Landklassen darstellen während alles, was mit ----------MHE...... anfängt MESH ist und gelöscht werden kann. Siehst Du das auch so? |
Zitat:
ps. Du bist aber schnell mit dem antworten... :eek: |
Hallo - und ein gesundes Neues :bier:
Zitat:
Ich meinte hier eher die Deaktivierung in der Scenerie-Bibliothek. Werden hier das MyWorld-Mesh und die Landclass nicht getrennt angezeigt? Ich hatte die MW-LC ja extra (d.h. ohne Mesh) online erworben (simmarket, MW von Burkhard Renk), so dass sich diese Frage für mich nicht stellte. Das einzelne Löschen von Dateien mache ich ohnehin nur äußerst ungern, und wenn, dann nur nach Tipps einschlägiger Experten nach positiver Rückmeldung weiterer User :D Bestimmt kennt sich hierzu aber noch jemand besser aus als ich... Gruß Roland |
Zitat:
fk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |