![]() |
Ich werde dann den vollen Betrag auf meine Kreditkarte zurück buchen lassen.Ich glaube die ersten zwei Tage geht das!Aber wieso sollte Ariane soetwas zulassen?
|
Warte doch mal den Feiertag ab. :confused:
|
Zitat:
|
Darf ich mal fragen was ihr für Frames im Cockpit habt.
Meine Displays hinken dermaßen hinterher, dass es sich nicht lohnt den Flieger zu fliegen. Nur mit den 2d Displays. Habe einen 3,0 GHZ Prescott, X1600Pro und 1024 MB Ram Dual Channel. Sollte doch reichen oder? |
Zitat:
also ich habe einen 3,4 mit 1,5GB RAM und auch bei mir haken die Panels. Dies ist aber weniger ein Problem der Rechnerkonfiguration als des Arianefliegers selbst. Ich muss persönlich sagen das mich dieses Plane massloss enttäuscht. Ich habe selbst fast alle gängigen Paywaremodell in Besitz und habe die Diskussion über die Arianeflieger schon sehr lange verfolgt. Den hohen Preis des Fliegers hat mich schon immer abgehalten ihn zu kaufen. Allerdings bin ich nun auch auf diese Weihnachtsaktion gestossen und dachte mir halt....nun gilt es.... Naja..Aktivierung war innerhalb 12h erledigt und ich konnte sofort loslegen. Aber mein Gott, was soll ich sagen... Refreshrate im VC absolut indiskutabel und erschreckend. Ich las hier öfters (vor allem von Jörg Janicki) das hier wohl in erster Linie im PFD die Speedanzeige hinkt. Allerdings hinken alle Panels mind. eine halbe Sekunde nach...indiskutabel. Thema FMC: Keine Ahnung warum die überhaupt eins eingebaut haben. Die Navdaten absolut veraltert, keine oder sogut wie keine Prozeduren vorhanden Und wenn ja, dann muss man sie überprüfen weil sie gänzlich nicht korrekt sind. An solche Nebensächlichkeiten wie Speedrestriktions <FL100 250kias oder überhaupt Restriktions bestimmter Wegpunkte hält sich das FMC gar nit, sodass es mehr als unzufriedend ist und nicht lohneswert überhaupt solche Sachen einzuprogrammieren. Es wird in Zukunft einen Zusammenarbeit mit Richard Stefans Navdaten geben und so bleibt zu hoffen das es danach besser funktioniert. Was ich allerdings als positives sehe ist das Cockpitfeeling welches man in dieser Maschine hat. Dies ist im Vergleich zu anderen wie PMDG, LVD oder Wilco unübertroffen. Allerdings schafft es dieses Feeling nicht die Schwächen welches dieses teure Addon hat aufzuwiegen. In diesem Sinne....Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch |
Man bin ich froh das ich mir heute die PMDG gekauft habe. Keine Aktivierung, also kann ich das Teil auch noch neu installieren, wenn es die Firma gar nicht mehr gibt (bei Ariane würde ich nicht die Hand ins Feuer legen) usw. Gekauft, download nach wenigen Minuten auf der Platte und online.
Auch 40€ sind noch zu teuer für dieses Ariane Teil. Liest eigentlich keiner die FXP? Der Verriss war doch deutlich genug. Kalle |
Zitat:
Volle Zustimmung meinerseits, obwohl auch PMDG mit ihren Download Produkten ziemlich streng geworden sind in letzter Zeit, aber dann wird wenigstens nicht mehr so extrem viel schwarz kopiert hoffe ich (und PMDG selbst denk ich mal auch:D:D:D)... Allerdings ob dann wirklich die Add-ons wieder biliger werden wenn mehr Absatz da ist ist wieder eine andere Geschichte-zumindest wollen uns das ja viele Add-on Hersteller klar machen (Ariane z.b.:D). Grüße Manuel |
Auch 40€ sind noch zu teuer für dieses Ariane Teil. Liest eigentlich keiner die FXP?
Welche Ausgabe der FXP steht der Artikel?
|
Dass es immer noch Leute gibt, die auf Ariane reinfallen. Aber bitte, muss jeder selbst entscheiden, ob er sich freiwillig verar***en lässt. Mir ist mein sauer verdientes Geld zu schade für sowas. :rolleyes:
|
Re: Auch 40€ sind noch zu teuer für dieses Ariane Teil. Liest eigentlich keiner die FXP?
Zitat:
http://www.flightxpress.de/ Wünsche allen noch einen frohen Feiertag und einen guten Rutsch ins neue:bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |