![]() |
Hier noch zweimal Innsbruck mit 30 Frames
|
und hier:
|
Szeneriekomplexität und Autogen auf sehr dicht.
Stärkere Systeme können bestimmt noch mehr heraus holen. So jetzt werd´ ich mir mal den Braten schmecken lassen, den hab´ich mir verdient. |
Ein Screenshot von EDDF mit einigen Flughafengebäuden wäre mal interessant...
|
Hier mal Frankfurt mit 50 Frames.
Erstmal mit wenig Verkehr. Den stellt ja jeder ein, wie er will. |
Das ist wirklich...aussergewöhnlich. :eek:
Ich habe auf XP x32 mit meiner Hardware (Core2Duo E6600; 2GB Ram; GeForce 8800GTS(!)) beim unmodifizierten FSX (alle Regler rechts am Anschlag, 4*AA 8*AF) gerade mal 7 FPS über EDDF. Bin aber auch noch am Testen. ;) Vielleicht sollte ich ja mal einen Blick auf XP x64 werfen. |
Düsseldorf mit 40 Frames.
|
und hier:
|
Hatte jemand nach gefragt.
Seattle: 34 Frames |
sollte windows xp pro x64 "SO" leistungssteigernd sein? wäre ja ein knaller! überlege nämlich mein sys auch n bisschen aufzumotzen ohne gleich auf dual core zu switchen... habe noch den 939er sockel mit AGP slot! alles AUSSCHLIESSLICH für fs9!
also, bevor ich n amd4000+ chip für knappe 100 euro reinsetze (der ca 10% mehr leistung bringen sollte ggü meinem jetzigen amd3500+) dann DOCH lieber n neues betriebssystem à la XP PRO X64???? bzw dann noch zusätzlich n amd4000+ chip???? oder hab ich da was falsch verstanden, die x64 version scheint ja enorme leistungsreserevn freizusetzen! oder bezieht sich das auch nur auf den FSX??????? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |