![]() |
für selbstmord bzw. mord braucht man nicht unbedingt waffen...es reicht schon ein köpferl auf beton aus einer gewissen höhe...
|
Zitat:
oda die ganzen afrikabewohner rund um den aequator... ihr wisst schon was ich mein :p @qsecofr: des hat aba kan stil :p ausserdem sollte man sein leben nicht einfach so wegwerfen und nur negatives sehn sondern mal auf die positive seite schauen..! |
stil od. nicht der endeffekt ist der selbe ;)
aber um auf den anfang zurückzukommen: als zitatesammler gibts da sehr viele (auch in meiner sig. zu bewundenrn): cool find ich aber auf jedenfall: feel the fear, and do it anyway! |
two beer or not twoo beer
is auch net schlecht :D |
denkst a nur ans gluckgluck :D na dann pass schön auf auf dich ;)
http://i76.photobucket.com/albums/j3...runken-dpa.jpg |
Zitat:
ich kann auch ohne spass alkohol haben :D |
Zitat:
|
für mich wichtig:
human use of human beings |
"Deine Mudda!"
"Schluck erstma runter du Bastard" "aufs Maul?" :D und natürlich: Ich will Dir 'ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: 'Depot für tote Nigger'?" "Du weißt genau, daß da kein Schild..." "Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht 'Depot für tote Nigger'?" "Nein, hab ich nicht." "Und weißt Du warum?" "Wieso nicht?" "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!" |
Zitat:
Ein Zitat, das ich auch für sehr klug halte: Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, daß zwei Leute einen Ball hin und her schlagen, ist alles zuzutrauen. Prof. Dr. h.c. Manfred Rommel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |