![]() |
Achso. Na die Abwärme ist mir nich so wichtig hab genug Kühler und Lüfter die alles kühlen sollte kein Problem darstellen.
|
kann ich deine alte cpu haben :D ich geb dir den dafür Intel Core 2 Duo S775 E6300 - is ja x-mas
deal or no deal ... |
geht nicht. DAS mobo unterstützt wie gesagt den C2D nicht.
ich hab das erste mobo nur das 2. unterstützt den. (das 2.mobo hat sich übrigens snake007 zugelegt! ;) ) 775Dual-880Pro - LGA775 for Intel® Dual Core Extreme Edition / Pentium® D / Pentium® 4 / Celeron® D processors 775Dual-VSTA - LGA 775 for Intel® Core™ 2 Duo/ Pentium® XE / Pentium® D / Pentium® 4 / Celeron® D, supporting Conroe processors |
ok dann bekomm ich das mobo+cpu und du das passende mobo dazu :D - dann kannst den rechner wenigstens wieder neu aufsetzen :lol:
und die zusatzprogies weglassen dann bleibt er auch "schnell" ;) |
warum denn? ich brauch den core2duo ned.
guggst du hier http://www.e-tec.at/new/info.php?n=d...sturz=&topten= die kosten e nix mehr. wenn ihn MM nicht hat hol ich ihn mir von E-Tec. ich will ne cpu mit 2.80ghz. hab die core2duo bei einem freund gesehen so gut sind die auch ned ausser man hat die um 1000€ somit is dsa nix für mich. |
Bei mm oder bei saturn würd ich nur kleinteile kaufen
|
ok versteh, kannst eine D945 in der board geben?
|
ja alle ausser die C2D warum?
|
Wieso keinen D805?? läuft mit 166Bustakt auf 3,3Ghz und mit etwas Glück mit 185Bustakt auf 3,6Ghz.
Habe letzte Woche wieder einen für nen Freund gebaut (musste billigster DualCore sein) und der läuft auf 3,3 mit 55° unter Last. |
Overclocking, das bringts klarerweise, damit man die Lebensdauer der CPU kürzt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |